Von meiner Hexe

Basstölpel

Basstölpel

Bassist von Out Of Bounds OOB
Bassix
ß4.601
Da wollte meine Hexe (Marlies) mir eine Freude machen und mir einen neuen Bass schenken. Ich bin dann hier in Hamburg zu Justmusic gefahren und da hing er an der Wand:

Mein neuer Preci!!!

Hier ist mal ein Link, ist zwar ein anderer Händler, aber Bass und Preis sind gleich.
http://www.thomann.de/de/fender_50s_precision_bass_2tsb.htm

Der Klang ist einfach umwerfend, der Prügel-Hals aus einem Stück Ahorn ist super. Das Sunburst ist auch sehr gut aufgetragen.
Und das alles für DAS Geld, ich bin hin und weg.

Da hat sich meine Hexe aber ein dickes Dankeschön verdient.

Ich werde die Tage mal Flats aufspannen, kommt bestimmt gut.

Ecki.
 
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.827
basstölpel. deine hexe ist´n schatz.

sehr feiner preci...ich mag die 50´s serie. best bang for your buck.

bauschi
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.054
Zitat:Original erstellt von: bauschi



sehr feiner preci...ich mag die 50´s serie. best bang for your buck.

bauschi
sehe ich genau so.

Glückwunsch zu Frau und Bass [:D] genau in der Reihenfolge...
 
griznak

griznak

Active Member
Bassix
ß589
Auch von mir Glückwünsche! [:-)]
..stimmt nun was an meiner Beziehung nicht? Immerhin musste ich mir meinen selber kaufen [;-)]
 
Basstölpel

Basstölpel

Bassist von Out Of Bounds OOB
Bassix
ß4.601
Danke erstmal an Alle für die netten Wünsche.

Ich habe heute Preci-Flats von GHS aufgespannt und muß sagen,
klingt richtig gut.

Was mir an den Gewindestangen-Saitenreiter aufgefallen ist, die Schrauben, mit denen man die Höhe verstellt, haben einen ganz normalen Schlitz. Es sind keine Inbus-Schrauben. Habe ich so auch noch nicht gesehen. In der Beipacktüte, wo auch die Papiere drinn sind, lagen aber beide Inbus-Schlüssel bei. Auch der große, für den Spannstab im Hals. Aber der Hals hat auch nur den Kreuzschlitz unter dem Pickguard.
Und an die Reversetuner muß man sich auch erst mal gewöhnen. Klappt aber.


Ecki.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten