von welchem Hersteller ist dieser Bass?

rayz

rayz

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.039
Hallo,
ich fange mit dem Bassspielen an und habe einen Bass geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller dieser Bass ist?

ABA98215-CBBF-4586-8C4A-C060DAE9B335.jpeg
 
Hallo rayz,
erst einmal ein Willkommen hier im Forum bei den Bassbekloppten.
Zu deinem Bass kann ich leider nix sagen, der ist auf jeden Fall nicht von einem bekannten Hersteller, sondern eher ein Exot.
Sonst wären auch schon mehr Antworten eingetrudelt.
Wenn du damit klar kommst, ist doch erst einmal gut.
Viel Spass mit dem besten Instrument der Welt!
Und: ich mag dein Avatarbild. Hokusai ist klasse, war vor 2 Jahren auf ner Ausstellung.
 
Neue Saiten drauf, andere Pickups rein, am besten aktive EMG, dann Hals, Sattel, Saitenlage und Intonation einstellen und man hat einen guten Bass.
 
Hey Leute, danke für die Antworten und die Tipps.
Macht echt Spaß zu spielen. Kenne mich momentan noch nicht so gut mit den Einstellungen aus weiß nicht welche Auswirkungen neue Saiten EMG haben. Ich denke das kommt mit der Zeit. Werde mich dann mit Sicherheit noch einmal melden. In diesem Sinne:

D872449B-09AB-4ABC-B602-F103F5F7060E.jpeg
 

Zurück
Oben Unten