Vorstellung: Kasza [kaʃa] - boost-only equalizer

Ja sone allgemeine Übersicht hab ich auch... bei meinem Kasza ist der Switch irgendwie direkt an die Relaiskontakte gelötet (siehe Bilder).

Ich hab diese 3PDT Platine hier komplett verdahtet da - was muss, konkret bezogen auf die Kasza-Platine wo hin? JI/JO sind eigentlich klar, GND auch, aber wo gehen bei der Kasza-Platine BI, BO und 9V hin? Wenn mir das jemand idiotensicher aufmalen könnte, wäre ich enorm dankbar :D

3pdtconnectorpcb.jpg
 
@rootbert
Here ya go!
Ja sone allgemeine Übersicht hab ich auch... bei meinem Kasza ist der Switch irgendwie direkt an die Relaiskontakte gelötet (siehe Bilder).

Ich hab diese 3PDT Platine hier komplett verdahtet da - was muss, konkret bezogen auf die Kasza-Platine wo hin? JI/JO sind eigentlich klar, GND auch, aber wo gehen bei der Kasza-Platine BI, BO und 9V hin? Wenn mir das jemand idiotensicher aufmalen könnte, wäre ich enorm dankbar :D

Anhang anzeigen 782965

Die Platine brauchst du nicht. Du nimmst einfach den 3PDT und lötest die Litzen genau so wie beim verbauten 2PDT um. Auf die richtige Ausrichtung des Schalters achten!! Dann ist noch eine Schalterebene frei. Über die du die LED Schalten kannst:

Der Vorwiderstand 1x an 9V, 1x an die Anode (langes Bein) der LED. An die Kathode (kurzes Bein) der LED kommt der Schalter (ob oben oder unten, must du ermitteln - andernfalls leuchtet die LED, wenn der Effekt aus ist. :D ) und an den mittleren Kontakt der freien Schalterebene kommt Ground. Fertig.

Du schaffst das! ;-)
 

Zurück
Oben Unten