Vortsellung meinerseits

basco

basco

Member
Bassix
ß1.052
Ja, ich denke entweder ein MXR oder ein Boss. Wir werden sehen. Gerade finanziell, es musste ein besserer Gigbag her, eher nichts.
 
SamK74

SamK74

Active Member
Bassix
ß3.434
Moin und herzlich willkommen!!

Mit Deiner Fellnase ist blöd, da fühle ich mit Dir 😢 Ich wünsch euch, dass ihr noch viel mehr Zeit als erwartet habt...

Kleiner Amp für unterwegs - um andere zu beschallen oder eher Kleinstbesteck um unterwegs mal für sich selbst zu üben/zu spielen? Wenn letzteres: schau Dir mal den Nux MP2 Mighty Plug an, ist ein Modelling Kopfhöreramp. Kann mehrere Setups und div. Effekte. Das Teil ist jetzt nicht top Studioqualität, aber für nen schmalen Euro schon ziemlich pfiffig. Hab mich letztens einfach mal gemütlich draußen in die Sonne gesetzt und mit Kopfhörer vor mich hin genudelt... hat schon was ;-)
 
basco

basco

Member
Bassix
ß1.052
Kleiner Amp für unterwegs - um andere zu beschallen oder eher Kleinstbesteck um unterwegs mal für sich selbst zu üben/zu spielen? Wenn letzteres: schau Dir mal den Nux MP2 Mighty Plug an, ist ein Modelling Kopfhöreramp.

Ja, genau, zum mitnehmen und üben. Danke Dir.

Mit Deiner Fellnase ist blöd, da fühle ich mit Dir 😢 Ich wünsch euch, dass ihr noch viel mehr Zeit als erwartet habt...

Auch dazu, merci!
 

Similar threads

Willie
Antworten
10
Aufrufe
503
BassDi_neu_18505
BassDi_neu_18505
 

Oben Unten