Vortsellung meinerseits

Ja, ich denke entweder ein MXR oder ein Boss. Wir werden sehen. Gerade finanziell, es musste ein besserer Gigbag her, eher nichts.
 
Moin und herzlich willkommen!!

Mit Deiner Fellnase ist blöd, da fühle ich mit Dir 😢 Ich wünsch euch, dass ihr noch viel mehr Zeit als erwartet habt...

Kleiner Amp für unterwegs - um andere zu beschallen oder eher Kleinstbesteck um unterwegs mal für sich selbst zu üben/zu spielen? Wenn letzteres: schau Dir mal den Nux MP2 Mighty Plug an, ist ein Modelling Kopfhöreramp. Kann mehrere Setups und div. Effekte. Das Teil ist jetzt nicht top Studioqualität, aber für nen schmalen Euro schon ziemlich pfiffig. Hab mich letztens einfach mal gemütlich draußen in die Sonne gesetzt und mit Kopfhörer vor mich hin genudelt... hat schon was ;-)
 
Kleiner Amp für unterwegs - um andere zu beschallen oder eher Kleinstbesteck um unterwegs mal für sich selbst zu üben/zu spielen? Wenn letzteres: schau Dir mal den Nux MP2 Mighty Plug an, ist ein Modelling Kopfhöreramp.

Ja, genau, zum mitnehmen und üben. Danke Dir.

Mit Deiner Fellnase ist blöd, da fühle ich mit Dir 😢 Ich wünsch euch, dass ihr noch viel mehr Zeit als erwartet habt...

Auch dazu, merci!
 

Oh, jetzt seh ich erst, dass ich "Vortstellung" geschrieben habe... egal. :D ich stelle mich halt lieber vort als vor.

Mein Fender Preci findet neuerdings, dass er nicht möchte, dass seine beiden Potis funkitonieren sollen. Soll heissen, bei einem tut sich gar nix mehr... Jetzt muss ich mit dem Dingens doch auch noch zum Gitarrenbauer des Vertrauens. Wie doof. Aber naja, nützt nix, mal schauen ob ich nächste Woche Zeit habe.
 
Sodele, bei mir hat ein Rockboard Einzug gehalten um meine 3 Pedale endlich anständig zu befestigen und etwas Ordnung zu kreieren. Da ich handwerklich eher ein Tim Taylor bin (die Älteren hier kennen vielleicht die Sitcom "Tool Time"), ist etwas "Fertiges" immer willkommen. Dazu hab ich den ISO 10 Block geordert und ein LED-Lichtlein (dies allerdings eher zum Spass...). Ich setze dann mal ein Bild hier rein.
 

Zurück
Oben Unten