Vortsellung meinerseits

heisst doch Binford.....grad ein Bild von mir in meinem Shirt gefunden

DSC_0777.jpg
 
Bei mir hat seit Freitag ein Fenix Akustikbass Platz bekommen. Der Musikalienhändler meines Vertrauens hatte einen als "gebraucht" im Verkauf, dort angespielt, hat wirklich überzeugend geklungen - dann noch kurz darüber philosophiert ob ich mir nicht doch einen neuen Fender bestelle, aber nein, ich bin beim alten Fenix geblieben. Werde später noch neue Saiten aufziehen.
Ja, wieso ein Akustikbass? Nun, schlichtweg zum Mitnehmen wenn ich Frauchen besuchen gehe (wir wohnen 300km entfernt), ist halt dann einfacher so. Das ist die Idee dahinter. Und wenn's mir einfach mal nach klampfen ist.
 
Nun noch ein Bildchen... wenn ihr euch wundert wieso der thumb rest auf der "falschen" Seite ist... nun ich berühre dort mit dem kleinen Finger den Bass und spiele mit Plektron.

fenix.jpg
 

Ou Mann, das war eine Bassstunde heute. Ich habe selten so versagt... eindeutig ein Fall von: "Komplett ausser Form und Finger wie Würste".
 
Das iss bei mir immer so.... mit Wurstefingern hat man halt ein Handicap, Spaß machts trotzdem sich da durchzuwurschteln....
ja, durchwursteln muss ich mich eh meistens irgendwie. Heute war einfach nicht mein Tag. Kann vorkommen... wenn's beim Sport passiert, auch mal beim Bass (Fingersport...).
 
Oh nein, die Zeiten sind vorbei. Ich spiele nur für mich und mein Gemüt - und manchmal mit meinem Neffen, der Schlagzeug spielt. That's it.
Das ist ja okay, aber eine komplette Band ist sowas von saugeil und bringt dich richtig vorwärts! Vorausgesetzt, man hat die richtigen Kollegen 1. menschlich und 2. am Instrument.
Ich möchte das nicht missen.
 
Das ist ja okay, aber eine komplette Band ist sowas von saugeil und bringt dich richtig vorwärts! Vorausgesetzt, man hat die richtigen Kollegen 1. menschlich und 2. am Instrument.
Ich möchte das nicht missen.
Da bin ich völlig bei Dir und kann das bestens verstehen. Leider habe ich mit meinem Beruf und dem Baseballspielen zu viel am Laufen, als dass ich mich comitten (ou Mann mir fällt gerade Deutsch nicht ein) möchte/könnte. Aber es ist gut, dass ich die Bassstunden schön beibehalte, man bleibt dann eben am Ball.
 
Da bin ich völlig bei Dir und kann das bestens verstehen. Leider habe ich mit meinem Beruf und dem Baseballspielen zu viel am Laufen, als dass ich mich comitten (ou Mann mir fällt gerade Deutsch nicht ein) möchte/könnte. Aber es ist gut, dass ich die Bassstunden schön beibehalte, man bleibt dann eben am Ball.
Die Zeit wird kommen! Und dann: bass-guitare-bassbass-player
 

Zurück
Oben Unten