/// Vulfpeck ///

Der Bass von Joe hier sieht von der Korpusform her eher wie ein Fender Mustang aus... Da ist nix musicmännisches dran.
 
Der Bass von Joe hier sieht von der Korpusform her eher wie ein Fender Mustang aus... Da ist nix musicmännisches dran.
Die Herren diskutierten offenbar noch den Bass aus einem früheren Video oder haben nicht richtig hingeschaut.
Es gibt einen "neuen" Music Man Bass mit zwei Single Coils, Body natur, helle Pickup-Kappen ...
Der Bass in der Steely Dan Nummer ist allerdings ein Musicmaster evtl. mit ausgetauschtem Pickup (immer diese low-fi-Video-Auflösungen ...); den habe ich auch schon in mindestens einem weiteren Video gesehen; ich glaube in dieser bluesigen Nummer vor einiger Zeit.
 
Gibt's irgendwo Infos dazu? Bei Music Man finde ich nur den hier:

slide-96.jpg
 
Heute endlich mal was Offizielles zum neuen Dart Bass in der Fanpost / Post für die Fans. Joe Dart II nennt sich das Teil, ganze 100 Stück soll es davon geben.

slide-102.jpg



 

Heute endlich mal was Offizielles zum neuen Dart Bass in der Fanpost / Post für die Fans. Joe Dart II nennt sich das Teil, ganze 100 Stück soll es davon geben.

slide-102.jpg



zack, jetzt hab ich Lust auf so ne richtige Brotzeit
 

Zurück
Oben Unten