/// Vulfpeck ///

So Leute, Kreditkarte gezückt und bestellen :D
MuMän hat den Joe-Dart-Bass nun in die normale Serie übernommen:
 
So Leute, Kreditkarte gezückt und bestellen :D
MuMän hat den Joe-Dart-Bass nun in die normale Serie übernommen:

Schade das er so exorbitant bescheiden aussieht, sicherlich ein sehr interessantes Instrument mit der puristischen Art aber so etwas kann ich mir dann doch nicht antun, Body und Hals passen halt so null zusammen :D

Grüße Hen
 
Sorry, aber für mich ist das ne Verarsche: Zigtausende von Bassisten haben zwar zwei Knöppe an ihrem "Preci" (oder was), aber der Tone-Poti ist stillgelegt. Der Spieler Dart hat nur einen weißen (!) Knopf auf seinem bescheiden aussehenden Naturbody, dazu ein weißes Pickup Cover – und die Industrie redet uns ein, das sei obercool und "puristisch" und neu (?). Lächerlisch!

Und wo ich gerade so schön im Brass bin: Der Spieler Dart und sein Vulfsgewölle sind BLENDER!!! Gezüchte von Yuhtuhb!!! (Ernst gemeint, aber damit es keinen Shitsorm gibt, kommt hier vorsichtshalber ein Schmeilie: 😇)
 
So Leute, Kreditkarte gezückt und bestellen :D
MuMän hat den Joe-Dart-Bass nun in die normale Serie übernommen:

$1,999.00 :tomatoes:
 

Sorry, aber für mich ist das ne Verarsche: Zigtausende von Bassisten haben zwar zwei Knöppe an ihrem "Preci" (oder was), aber der Tone-Poti ist stillgelegt. Der Spieler Dart hat nur einen weißen (!) Knopf auf seinem bescheiden aussehenden Naturbody, dazu ein weißes Pickup Cover – und die Industrie redet uns ein, das sei obercool und "puristisch" und neu (?). Lächerlisch!

Und wo ich gerade so schön im Brass bin: Der Spieler Dart und sein Vulfsgewölle sind BLENDER!!! Gezüchte von Yuhtuhb!!! (Ernst gemeint, aber damit es keinen Shitsorm gibt, kommt hier vorsichtshalber ein Schmeilie: 😇)

Wenn man eine Band nicht mag ist das ok, aber sie in einem Extra Tread zu verunglimpfen
finde ich sehr bescheiden. Und der Vorsichtshalber Smilie ändert nix.

Ich finde den Weg den Vulfpeck über YT genommen hat sehr cool, und habe ihn gerne verfolgt.
Top Musiker und geile Mucke.

Den Bass finde ich auch bescheiden.
 
Wenn man eine Band nicht mag ist das ok, aber sie in einem Extra Tread zu verunglimpfen
finde ich sehr bescheiden. Und der Vorsichtshalber Smilie ändert nix.

Ich finde den Weg den Vulfpeck über YT genommen hat sehr cool, und habe ihn gerne verfolgt.
Top Musiker und geile Mucke.

Den Bass finde ich auch bescheiden.
Mit dem Vorsichtshalber Smilie wollte sich solche Antworten vermeiden – dass Du und viele andere Dart und Co und ihr Marketing gut finden, ist für mich völlig okay, jedem seine Meinung. Ich möchte gar nicht diskutieren, da mich Vulfpeck nicht interessiert. Ich habe deshalb den Blender und Gezüchte von Yuhtuhb in meinem früheren Post jetzt einfach gestrichen.

Edith sagt: Äh, geht nich. Also betrachtet ihn einfach als gestrichen.
 
Bei YT kann man sich auch nur selber groß züchten. Das macht YT nicht für Dich. Und wenn man nichts zu bieten hat wird das mit der YT Kariere auch nüscht.
Ich bin einer der dankbarsten YT- Musik-glotzer den ich kenne.
Kann da nichts schlimmes bei finden?!
 

Zurück
Oben Unten