wählt PARANOIA

Jetzt mal im Ernst: Was sollen denn hier die bösen Worte... bei solchen Votings ist das doch gang und gebe. Glaubt ihr die Jungs auf Platz 1 stehen da auf Grund ihrer Leistung?

Ich finds ok wenn sich Bassic-Member da aushelfen und zusammenhalten. Leider ging das mp3 bei mir nicht, meine Stimme hast du trotzdem!
 
Habe mir die Band gar nicht nicht angesehen/angehört, weil die absolut schwachsinnige Menge deines Threads echt nervt. Aber wenn ihr mal in der Gegend spielt komme ich gerne vorbei und werfe ein paar Südfrüchte! Wenn ihr Glück habt, sind sie schon weich vom Schimmel! Viel Erfolg, werdet in Asien berühmt und lasst solche Unsinnsaktionen zumindestens hier! Meinst du in der Art gewinnt man "Fans" ? Mein lieber Yohsi, äh Scholli, ne, das geht anders!
 
ich nehme die kritiken schweigend wahr und bedanke mich tosend vor freude bei denen die mich unterstüzen!

DANKE!!!
 
ja da würde ich noch ein anderer weg kennen wo uns die zeit erspart hätte, mit dir zu streiten, da bräuchtest du ein strick und ein baum oder so, aber da gehe ich jetzt nicht ins detail
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, daß hier jemand um Stimmen für seine Band bei irgendwas bittet ist vollkommen in Ordnung, würde ich auch so machen.
Aber nicht mit dem gleichen Thread in 11 Subforen!!!
 
alles Tüpflischiisser...sind ja nur niidisch, das ihr nöd a somene Kontest chönd mitmache...
 
dass interessiert mich auch!!!

ich bedanke mich auch noch bei dir!
jetzt fragst du wohl warum, und das sag ich dir auch:

du hast mit deinen t.w. lächerlichen beiträgen die aufmerksamkeit der andern auf den tread gezogen, darum danke!
 
esist noch billiger, 10mal den gleichen text und 1X einer mit anhan (bitte verschont mich)

ich weis es ist billig aber sonst kommen wir nicht durch!!

bitte schaut / hört meine band an & bildet euch eine eigene meinung und last euch nicht abschreken von meinen schmuzigen aktionen!

mfg yoshi
 

hmm, also ich würde jedem die chance geben, der ähnlich höflich wie ich, nach einer anhörung fragt, den weg in mein ohr öffnen.
und ich würe mich nicht voreinnehmen lassen von solchen beiträgen wie von dier weil ich da nichts schlimmes dran finde, jemand im grossen rammen um einige minuten ohrenspitzen zu bitten!!!

wenn du das nicht so siehst, entschuldigung, nach ner woche werde ich nicht mehr nerfen!!!
 
hey yoshi.. bist du ein bisschen ... naja egal..

musikcontests.. erstmal: So ein schwachsinn. da hat keiner was von außer dem veranstalter.

dann. Wenn du die zeit genutzt hättest in der du dieses und vielleicht noch ein paar andere foren zugemüllt hast um songs zu schreiben, bräuchtest du hier wahrscheinlich nicht rumspammen (achtung das ist keine Aussage über eure musik, die hab ich mir nämlich gar nicht angehört).

und weiter. Willst du wirklich nen contest gewinnen, weil du viele viele menschen dazu gebracht hast 3 sekunden ihrer zeit zu opfern?

meine güte. Hier spielen die meisten in ner band und hier solls sogar menschen geben, die versuchen mit qualitativer (Anmerkung siehe letzte klammeranmerkung) musik andere meschen davon zu überzeugen auf konzerte zu kommen, cds zu kaufen oder bei irgendeinem hirnlosen contest für sie zu stimmen. Und jetzt komm mal wieder runter von deinem baum und lösch den ganzen mist wieder !

D.
 
Zitat:Original erstellt von: yoshi
ja das ist so aber es ist halt vieleffektiver!
Seh ich nicht so .. Ich denke, die meisten sind davon viel genervter und geben keine Stimme ab, was sie vielleicht sonst getan hätten. (wie ich z.B.)
 
aiaiai, so harte worte nur wegen 11 treads die du ohne probleme übersehen / überklicken oder einfach nicht ansehen kannst!

in ner woche sind sie weg, versprochen.

ps: hör dir bitte doch meine musik an und dann sag das nochmal vonwegen qualität!
 
Uiuiui, soviel Unbill für einen Bandcontest der sich eh nicht um Musik dreht, sondern darum wer die meisten Wähler rekrutieren kann. Es hört sich ja niemand vergleichsweise andere Bands an, die man ja vielleicht viel besser findet. Es geht also nur um Sympathie, darum jemanden einen Gefallen zu tun, und das ist im vorliegenden Fall leider in die Hose gegangen, Euch trotzdem viel Glück, das Lied ist ganz nett.
 
Wie gesagt, einmal gepostet im richtigen Forum ok! Aber das hier nervt erstens und zweitens ist Bassic dafür einfach nicht da bzw. extra für bestimmte Themen aufgeteilt. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder seine für ihn wichtige Sache in gleicher Manier hier vertreten würde? Ich denke, das wollte der Admin nicht mit seiner Seite erreichen. Und da kann man verlangen, dass man sich an die Spielregeln hält, oder! Sonst können wir die Themengebiete gleich alle löschen und nur noch chronologisch untereinander weg schreiben. Und er, der die meisten posts schreibt, gewinnt den Wettbewerb...
 
Die Klicks kriegen von mir nur die anderen Bands. Wer solch einen Zirkus hier aufzieht, braucht psychologische Betreuung und einen Tritt in den Arsch.
Zieh Leine, du Egoist.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten