wählt PARANOIA

ja ihr habt recht, oder zumindest ein KLEINER teil von euch.
ich hätte schreiben müssen:
macht euch ein eigenes bild von meiner band!

& die die es nerft, dass ich es 11X gepostet hab, ist es wirklich so anstrengend/schwer/kompliziert/komplex/überfordernd/... 11 treads unter 7179 andern treads zu iniorieren???

also klar gibt es vieleicht ein paar sotial gestörte oder sogar ein paar psychisch gestörte die es um eine zu grosse anstrengung bringt, etwas zu übersehen aber das ist doch nicht die merheit!!???
also dass soll keine verarschung sein, nur ein vergleich!

ich habe immer gedacht, bassic wäre ein ort, wo die vögel noch zwitschern, das flüsschen noch trüb und kühl ist und der member noch nett und auch mal ein auge zudrückt, wenn sich ein jugentlicher ein bischen mit werbung machen, für seine band, für die er übereifrig arbeitet, übt und organisiert, übernimmt und ihm wenigstens eine chance giebt, einen weg in sein ohr zu banen.
aber dem ist es, wie es scheint nicht so.
schaut euch mal an, ihr stürzt euch wie bluthunde auf ein noch nicht mal erwachsenen, der.....

gott erbarme dich!!!


habt ihr alle keine andern probleme?
 
"wählt PARANOIA"

würg....ich merke einfach, dass es mich nervt und das ich langsam sauer werd` weil ich überall lese.wenn jeder so abgehen würde- es hat schon spam vergleichbarkeit
 
Es tut mir unendlich leid, mein rhetorischer Held. Ich habe ganz vergessen, dass ich es hier mit einem Kind zu tun habe, dass noch auf Mutti angewiesen ist und in dieser Lebensphase auch liebevoller auf Verfehlungen aufmerksam gemacht werden sollte. Das ist immer die beste Möglichkeit um so zarte Pflänzchen wie dich nicht bei der Entwicklung zu hemmen.
Sorry - du hast etwas bei mir gut!
 
Das Hauptproblem ist Deine mangelnde Bereitschaft das Problem zu erkennen und Bescheidenheit auszustrahlen. Zuviel Werbung wird niergends akzeptiert das sagte mitr gerade beim Morgenkaffeee unser Marketign Mann und wird von der vermeintlichen Zielgruppe als kontrproduktiv empfunden. Damit erreicht man meist nur das Gegenteil. Das hat nix mit bassic zu tun.
Schluck es einfach, verbuche es unter gelernt und beim näxten Fanta Wettbewerb kommt ihr garantiert unter die ersten 3.
P.S.: Auch ich mache hier Werbung für mich. Ob ich es besser oder schlechter mache muss ich andere entscheiden lassen. In anderen Foren kam ich damit extrem schlecht an. Ich lerne also auch noch.
 
@ joerg, ich würde es nicht auf die allgemeinheit übertragen dass alle so simpel gestrickt sind.
ausserdem hat der yoshi es scheinbar versucht sich zu entschuldigen, indem er irgendwelche gründe heranzieht um nicht für sein tun verantwortlich zu sein, und gleichzeitig aber auch noch viele beleidigt. (sofern man das getippsel verstanden hat).
wenn man den moderator bitten würde diese 11 threads (die ja jedeer machen darf, man kann sie eh überlesen, macht dann 5000 * also 55000 threads die man sowieiso wenn man sotial ist locker überliest...) zu entfernen?
mfg, roland
 
entschuldigung angenommen und friedenspfeiffe angeworfen *tiefer zug* und nun reich ich sie dir weiter...

mfg yoshi
 
das ist auch eine vernünftige antwort!!!

dank auch an dich.


werde alle treads aussert der in "off-topic" heute abend löschen.

mfg yoshi
 
...schock:
danke, das ist konstruktive kritik, das tschegge ich sogar!

es tut mir leid, ich lösche die treads und lasse einen und zwar bei "off topic".
wen jemand dies nicht so wünscht, kann er höflich, wie "schock" mich darauf hinweisen!!!

...moonraker:
also ich habe genug antworten gelesen gelesen, dass ich nicht befürchten muss, das es irgendjemand nicht verstanden hat, aussert vieleicht du.
aber wie sagt man soschön "suche nicht danach das die welt falsch liegt, sondern bemerke das du falsch liegst" (kenne sonst eine gute schule um lesen zu lernen(bite nicht ernst nehmen, aber der musste noch sein))[;-)]

ein fettes "SORRY" an alle die sich von meiner werbung angegriffen fühlten!


ps: ich lösche sie heute abend, weil ich hab noch in andere treads was geschrieben und das soll noch jemand lesen können.

mfg yoshi
 
Ich schließe mich victor9000 an [xx(] . Das nervt ein wenig, dass man überall Deinen 'Bittebittegebtmiralleeurestimme'-Aufruf lesen muß. Außerdem werde ich am Sonntag schon Paranoia wählen - in DE ist dann nämlich Wahl ... [:-PP][:D][B)]

P.S.: ich muß gerade mal auf'n Bello... hoffentlich lese ich Deinen Abstimm-Bettelaufruf ned auch noch auf meinem Lokuspapier !!!! [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich verstehe auch das du stimmen brauchst. allerdings hätte ein thread im richtigen bereich wirklich gereicht und dein ton in deinem vorletztem post gefällt mir gar nicht. ich mein du willst etwas von uns und nich wir von dir!
ein soundbeispiel hätte ich wie meine vorredner auch gut gefunden...
 

hm, dann gib mir bitte die weisheit um dich zu verstehen?
angegriffen fühle ich mich nicht.
ich in meinem primitiven weltverständnis meinte nur dass wenn du dir das recht herausnimmst offtopic herumzuposten, dass auch jeder darf.
und weiter in meinem primitivem welktverständnis sagt mir dass auch dass das nicht funtioniert.
ich hab auch nichts gegen dich oder dein weltverständnis: ich darf mehr als andere, und dann ist plötzlich das forum nicht mehr ein paradies, nur weil andere (die scheinbar auch noch sotial gestört sind) das nicht akzeptieren.
und lesen kann ich doch das meiste, du musst nicht versuchen mich zu verunglimpfen um deine überlegenheit zu beweisen.
ist ja unter anderem auch meine kritik gewesen....
nichts für ungut, vielleicht verstehen wir deine art einfach nicht, einigen wir uns darauf, dass off topic (wenns denn nun gar nix mit der kategorie zu tun hat) lieber in die off topic kategorie gehört?
und mein weltbild lass bitte meine sorge sein, das krieg ich schon noch in den nächsten 50 jahren hin...
liebe grüße, roland
 
Ich glaub Yoshi hat es jetzt auch kapiert - Schluss mit dem Bashing, ab auf die Seite und wenns Euch gefällt, könnt Ihr ja auch ne Stimme abgeben - sofern der Server kein

Serverfehler in der Anwendung '/'.
E:inetpubwwwmycokemusic_ch_2005modulem_soundcheck.ascx

bringt, wie bei mir! ;-)
 
@ stebble:

Also jetzt mal Klartext:
ich hab ja nix dagegen, dass einer für sich und seine Band Werbung macht. Dazu sind solche Communities ja u. a. auch da! Normal bin ich ja auch ned so drauf, dass ich Leute so bashe (wir machen auch alle mal Fehler). Aber wenn mir jemand permanent mit seinem Verhalten auf die Nüsse geht und dann zusätzlich im Zusammenhang mit den Leuten, die diese agressive Bettelei ankreiden, auch noch von sozialer und/oder psychischer Gestörtheit redet, ist bei mir der Kanal voll. Sorry, aber das ist für mich soziale Gestörtheit.

@ yoshi:

ich hoffe, Du siehst Deinen Fehler ein und verhältst Dich in Zukunft anders...

So, und damit ist für mich jetzt der Fisch vom Teller!
 
Yoshi, Yoshi, na ja, was soll man da noch sagen? Der bassicer an sich ist ein netter, zuvorkommender Zeitgenosse, der anderen gern bei dem einen oder anderen Problemchen hilft, bzw an jemenden weitervermittelt, der helfen kann. Er hört sich auch gern die Songs anderer Bassicer an, wenn er nach seiner Meinung gefragt wird, und stimmt schon auch mal ab für einen anderen Bassicer, wenn ihm das gehörte wirklich gefällt.
Na ja, der Bassicer an und für sich ist auch nicht genervt, wenn so eine Anfrage einmal im Forum steht, und vielleicht sogar im Chat auftaucht.
Aber der Bassicer im Allgemeinen ist genervt, wenn solche Anfragen in jedem Thema auftauchen und dann auch noch in so einem Tonfall, der dem eines ca 9jährigen Kindes in einer Trotzphase entspricht, vom Verfasser kommentiert werden.
Ich persönlich wollt dem Link folgen, hab dann den selben Eintrag noch ein paar mal gesehen und es dann gelassen. Genauso mach ich es immer mit aggressiuver Werbung
gruß, katz

Bassicer steht natürlich auch für Bassicerin

cool, mit copy&paste in einigen threads das gleiche zu posten... *gääähn*
 
Ach, es gibt ja auch Politiker, die schreien "wähl mich, wähl mich!!" und das von allen Ecken und Plakatwänden. Und das sind dann auch genau die, die mir am A*** vorbei gehen [:D]
 
Echt??? An allen Ecken und Enden über den wählt Paranoia zu stolpern lann schon selbiges bewirken. Na ja, wies aussieht: Schuss nach hinten losgegangen [;-)] Und er bedankt sich ja auch soooo nett für Hinweise aufs Spammen [:D]
 
Is halt 'n lieber Kerl [:D]
Aber mal im ernst, Yoshi..... Die vielen Hinweise darauf, dass das ganze unnötig und übertriben ist solltest du inzwischen akzeptieren und nicht noch mit Beleidigungen bedanken. Klar, du willst unbedingt nach vorne in dem Voting, aber das klappt auf diese Weise nicht. Und das hast du ja nun oft genug gehört! Wenn du wirklich willst, dass einige noch abstimmen und keinen noch schlechteren Eindruck von dir haben, dann lösche doch alle Threads ausser diesem hier. So vernünftig solltest du doch sein, dann hören auch die Belehrungen auf und du ersparst unserem Admin jede menge Arbeit!

Vielen Dank
 
Zitat:Original erstellt von: yoshi

ich verlange nicht mehr von euch als 3 mausklicke!!!

Ich verlang nicht mal 3 Mausklicks, sondern nur eins, und das is nicht mal eingennützig: Herr, wirf Hirn vom Himmel!!! Oder lass endlich jemanden Hirn in Dosen erfinden... Aber bitte inkl. der altmodischen Fähigkeit sich einfach mal zu entschuldigen und einzusehen, dass man Sch*** gebaut hat. (aber das is dann wohl schon die Sonderausstattung [):])
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten