wählt PARANOIA

Schliesse mich victor 9000 an.
Fast hätteste du meine Stimme gehabt. [:D]
Aber wer so viel Werbung wie ein Politiker für sich macht [xx(]
bekommt was er verdient.
Keine Stimme [:D]
 
hmmm yoshi, nix gegen dich bzw. gegen deine band aber muss das sein dass du hier alles vollmüllst?? wir haben es gesehen dass wir eine stimme abgeben sollen-aber musst du un 100ert mal daran erinnern???
 
Ich stimme euch zu, langsam nerven mich diese ständigen: "wählt-meine-band-jeden-tag-damit-wir-gewinnen"-Threads. Was sind das nur für Wettbewerbe, da ist doch klar, dass Anhänger der Band für die Band stimmen, egal ob der Song nun gut ist oder nicht...

@ now or never: deine Einstellung zu Politikern finde ich nciht besonders gut. Was hast du davon nicht wählen zu gehen? Nichts!, genau! Wer nicht wählen geht kann hinterher nicht rummeckern und das tun die meisten. Was sollen denn Politiker deiner Meinung nach machen, um gewählt zu werden und die Ziele ihrer Partei darzustellen, also das wofür sie stehen? Klar, sind die Diskussionen mit ihnen meist abgelutscht, Worthülsen, leere Phrasen, aber es gibt auch noch andere, leider nur wenige! Politik ist jeden Tag um dich herum, bestimmt viele Richtlinien deines Lebens, das kann dir doch nciht egal sein, oder hast zuviel Kohle und bist vollständig zu frieden?
 
Ein solcher Ton kommt immer dann auf, wenn man davon ausgehen muss, dass der Adressat sonst die Message nicht rafft. Oder es ihm gleich ist. Bei dir ist wohl beides der Fall, wie deine letzte Mail beweist!
 
huch, hier wird ja gespammed! [ooo]

reicht nich ein thread zu dem thema? [;-)]
 
*lol*

yoshi, du bist ja n hoshi! [:D]

der mist steht ja in jedem einzelnen thread drin! unglaublich!!!

also eigentlich gehoert fuer dieses gespamme imho jeder einzelne der threads geloescht!

in anderen foren wuerds ne dicke verwarnung geben... [:(!]
 
...und nochwas zum Thema "aufmerksam gemacht auf"..: Auch schlechte Werbung ist Werbung sagt man ja- das gilt in erster Linie natürlich für Menschen, Bands oder Produkte, die bereits erfolgreich und bekannt sind! Wie du anhand der relativ eindeutig ausfallenden Antworten auf deine billig-Aktion feststellen können solltest, trägt die Sache mitnichten zu einer positiven Reaktion auf deine Band hinzu, sondern lenkt mittlerweile völlig davon ab. Du bist der "Hauptakteur" geworden und die Mukke interessiert echt nicht mehr. Von daher wird sich mancher deinen Nick merken..., deine Band hat davon im Zweiffelsfalle eher gar nichts! Du solltest also deine Marketing-Strategie ändern und durch Leistung versuchen zu überzeugen, anstatt schon im Anfangsstadium deine Energie mit sinnlosen Posts zu verschießen!
 
Liebe "Soundcheck"- Community! Da der Kandidat und/oder seine "Fans" leider gegen die Teilnahmebedingungen verstossen haben, müssen wir ihm all jene Punkte abziehen, die eindeutig mit unrechtmäßigen Mitteln zustande kamen. Sollten wir ein solches Vorgehen noch einmal feststellen, werden wir uns vorbehalten, ihn aus dem Bewerb zu nehmen. Viele Grüsse, das Soundcheck-Team

Chers membres de la communauté "Soundcheck"! Comme le candidat et/ou ses "fans" ont malheureusement enfreint nos règles de participation, nous sommes contraints de lui retirer les points obtenus clairement de manière illicite. Si nous devions constater une autre infraction de ce genre, nous nous réserverions alors le droit d?exclure ce candidat de notre concours. Cordiales salutations, l?équipe de Soundcheck

Viel Spass
 

Zitat:Original erstellt von: Samanosuke

Ich geb meine Stimmte schonmal nich, ganz einfach aus dem Grund, dass mir diese Threads zu dem Thema in dieser quantitativen Ausführung gehörig auf den Sack gehen.

Beim erstenmal gings ja noch, aber mittlerweile nervts nur noch... und zwar richtig.


sehr richtig

mfg Felix
 
... ausserdem glaub ich, dass die 10 Threads zuviel sind und in "Recording, Studio, PC" (!) "Bass in der Band" "Verstärker, Lautsprecher"(!!!!) "Music Talk" "Konzerte, Events" und "Bassic.ch Member Gigs" überhaupt rein gar nichts zu suchen haben!!!!!!

Mit solchen Aktionen bringst du die Leute nur dazu erst recht nicht für dich zu Stimmen

mfg Felix
 
Naja, finde das auch übertrieben... Klar, ein hinweis auf den Wettbewerb is ja ok. Und eine Bitte oder den Tipp, sich eine gewisse Band mal anzuhören find ich auch in Ordnung, aber dann hört es auf. Schliesslich soll ja die beste Band gewinnen, nicht die, die am meisten Foren vollschreibt... Klar werden es andere auch so machen, aber dennoch find ich es auf diese Art und Weise daneben!
Is jetzt nicht persöndlich gemeint, aber es wäre toll wenn du die Threads bis auf diesen löschen könntest!
 
Könnte jemand diesen Thread hier löschen?! Ich denke unter "Bass in der Band" gab es schon genug Kommentare dazu.... Thx
 
Zitat:Original erstellt von: Kruemel

Am allerschnellsten wäre es gegangen, hättest du nicht mehrere Unterforen mit deinem blösinnigen "Wählt uns" zugemüllt...

seh ich genauso. Nervt nur. Dieses Forum ist als Austausch für Bassisten gedacht und nicht für Werbung mit Verweisen auf andere Seiten. Find ich madig.

Hier sollte nur das stehen was mit "Bass" zu tun hat!
 
ja ihr habt recht, oder zumindest ein KLEINER teil von euch.
ich hätte schreiben müssen:
macht euch ein eigenes bild von meiner band!

& die die es nerft, dass ich es 11X gepostet hab, ist es wirklich so anstrengend/schwer/kompliziert/komplex/überfordernd/... 11 treads unter 7179 andern treads zu iniorieren???

also klar gibt es vieleicht ein paar sotial gestörte oder sogar ein paar psychisch gestörte die es um eine zu grosse anstrengung bringt, etwas zu übersehen aber das ist doch nicht die merheit!!???
also dass soll keine verarschung sein, nur ein vergleich!

ich habe immer gedacht, bassic wäre ein ort, wo die vögel noch zwitschern, das flüsschen noch trüb und kühl ist und der member noch nett und auch mal ein auge zudrückt, wenn sich ein jugentlicher ein bischen mit werbung machen, für seine band, für die er übereifrig arbeitet, übt und organisiert, übernimmt und ihm wenigstens eine chance giebt, einen weg in sein ohr zu banen.
aber dem ist es, wie es scheint nicht so.
schaut euch mal an, ihr stürzt euch wie bluthunde auf ein noch nicht mal erwachsenen, der.....

gott erbarme dich!!!


habt ihr alle keine andern probleme?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten