wählt PARANOIA

es wird imho hoechste zeit fuer einen moderator!
der mist steht ja immernoch ueberall drin...
 
PARANOIA FOR BUNDESKANZLER!!! [:D]

aber mal ehrlich yoshi: wegen nur 11 (in worten: elf!!!) threads so ein aufstand...

in nem anderen forum waerest du mit dem spam und den nachfolgenden aeusserungen hoechstwahrscheinlich direkt geflogen. und das imho zu recht.
es wird zeit das jemand diese threads alle loescht. [:(!]
 
also ... wenn mich ein Bassic-Kollege darum bittet, ihm meine Stimme zu geben, dann bekommt er sie ... wenn mir die Musik dazu was gibt.
Finde ich nicht so verwerflich.
Wird es aufdringlich oder nervig, ignoriere ich die Bitte. das Abstimmungsergebnis wird dann zu einem Lernprozess führen.
Kein Aufreger im engeren Sinne.
 
Zitat:
also klar gibt es vieleicht ein paar sotial gestörte oder sogar ein paar psychisch gestörte die es um eine zu grosse anstrengung bringt, etwas zu übersehen aber das ist doch nicht die merheit!!???


also erstmal schreibt man sozial mit "z" und nicht mit "t". Na und ansonsten dürfte sich das Thema:"wählt Paranoia" ja eh erledigt haben, da ja sogar der Veranstalter des Wettbewerbes schon mitbekommen hat, dass ihr versucht Euch Stimmen zu "erkaufen". daraufhin hat man Euch Punkte/Stimmen (nenn es wie Du willst) wieder aberkannt. Zu Recht sage ich. Nur ein fairer Wettbewerb ist ein guter Wettbewerb
 
Zitat:Original erstellt von: yoshi

ich verlange nicht mehr von euch als 3 mausklicke!!!
Ach mißt, jetzt ist's zu spät.
Ich konnte nicht voten weil ich im Urlaub war und hätte doch so gerne noch viele Stimmen abgegeben, für andere ... (Wo ist der *ZungeRaustreckSmiley* ???)
 
Zitat:Original erstellt von: yoshi

aiaiai, so harte worte nur wegen 11 treads die du ohne probleme übersehen / überklicken oder einfach nicht ansehen kannst!

in ner woche sind sie weg, versprochen.
Hmmm, das hast du am 14.9 geschrieben, eine Woche hat für mich 7 Tage, macht also den 21.9.
Heute haben wir den 26.9.

Aber ehrlich gesagt: ich habe nichts anderes erwartet.

Ich würde mal vermuten, daß du dir durch deine Aktionen hier auf bassic.de mehr GEGENSTIMMEN eingehandelt hast, als positive.

Und was ich wirklich schade finde ist, daß du es anscheinend bis heute nicht kapiert hast, was du machst.

Ich hätte dir gerne einen Thread gezeigt, wo es absolut richtig gemacht wurde. Ein einzelner Thread und alle haben mitgemacht und dank Sputnik der ein Script laufen lassen hatte, war der Erfolg sicher.
Leider kann ich diesen Thread nicht mehr finden und ich befürchte er wurde gelöscht. DIESER Thread hätte wirklich nicht gelöscht gehört.
Wenn ich mich nicht irre (Altzheimer läßt grüßen), dann war ihr Name Lisa.
 

Zitat:Original erstellt von: caruso

Ich glaube, er kann die garnicht löschen, da Antworten erfolgt sind.
Oooops, stimmt. [:II]

Hab's überprüft mit Threads die ich erzeugt habe und wo Antworten existieren: der Löschbutton fehlt.

Also muß doch ein "Aufräumadmin" her.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten