wählt PARANOIA

yoshi

yoshi

Member
Beiträge
243
Lösungen
1
Ort
Bern, CH
Bassix
ß399
hallo zusammen

ihr habt sicher schon alle vom musikwettbewerb "mycokemusic.ch" gehört!
dort mache ich mit und wer will kann dort meine band hören gehen und uns seine stimme(n) zusichern!
der link ist :
http://www.mycokemusic.ch/main/soundcheck/bands/profil.aspx?id=8501&s=1&r=80

bitte stimmt ab, wir sind noch ein bischen hiten drein!!!

danke!!!

mfg yoshi

ps: man kann alle 24 stunden 1stimme abgeben, also macht das auch [;-)]

pps: ich poste diesen tread weil es die meist besuchte abteilung ist also nehmt es mir nicht böse
 
hallo zusammen

ihr habt sicher schon alle vom musikwettbewerb "mycokemusic.ch" gehört!
dort mache ich mit und wer will kann dort meine band hören gehen und uns seine stimme(n) zusichern!
der link ist :
http://www.mycokemusic.ch/main/soundcheck/bands/profil.aspx?id=8501&s=1&r=80

bitte stimmt ab, wir sind noch ein bischen hiten drein!!!

danke!!!

mfg yoshi

ps: man kann alle 24 stunden 1stimme abgeben, also macht das auch [;-)]
 
Hey Yoshi, nimm´s mir nicht übel, aber für den Threadspam bekommst Du von mir höchstens ein dickes f*** YOU.
 
kannst du mal erklären warum du das in alle Foren spamst? ... *mit Kopf schüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

würde die angebliche zahlenkombination, die man eingeben angezeigt werden, würde ich euch meine stimme geben.
 
Soll ich jetzt so reagieren wie andere, als ich letzte Woche meine Aufforderung "Vote4us" schrieb. NEIN, sicher nicht, denn ich finde solches nicht penetrant und schon gar nicht daneben!
Euer Sound gefällt mir gut. Geile Riffs und eure Frontfrau hat eine Hammerstimme! Meine Stimme habt ihr auf sicher!
PS: schau mal in deine Inbox...
 
wenn ich schon spame dann richtig

entschuldige mich ja auch aber habe es nötig!!!

hoffe ich werde nicht herausgeschmissin [:D]
 
nee, ich bin zu blöd ;-) hab tatsächlich was vergessen. ich meinte, dass die zahlenkombi, die man eingeben muss, nicht angezeigt wird.
 
Räusper. EIN einziger Thread zu diesem Thema würde mehr als reichen. Man muss das Forum nicht zuspammen!!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten