Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, aber einen Vertriebspartner sollten Sie Dir mindestens nennen können und eine Mindestgebindegröße auch.Hab ich und warte noch, gehe aber nicht davon aus, dass dabei n Kleingebinde für n vertretbaren Kurs rauskommt![]()
Aber nur beim darüberliegenenden Lack?! Warnex in weiß nehmen, Creme drüber, Rest ist mit der Zeit ggf MojoEs ist eine wesentliche Eigenschaft von Warnex, dass es extrem robust ist. Überlackieren würde genau das Gegenteil bewirken.
Dann aber bitte Kalkputz, der ist besser fürs Raumklima. Kann man auch abtönen, das könnte vllt sogar hinkommenIch könnt die Box auch verputzenhat sonst keiner...
Ich könnt ja helfen das Topteil dem Warnex-Schwarz anzugleichenUnd das darauf befindliche Topteil ist eben Cremefarben oder wie es Teile zänkischer Provinzstämme von jenseits der Wupper mit verkümmertem Farbsehvermögen nennen: Hornhautfarben.

Ich könnt ja helfen das Topteil dem Warnex-Schwarz anzugleichen![]()
Kellenwurfputz!Ich könnt die Box auch verputzenhat sonst keiner...

www.lautsprecherteile.de
www.lautsprecherteile.de