Warnex Lack in Cremeweiß

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.094
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß441.103
Moin Schwarm!

Weiß jemand zufällig, ob und wo es Warnex (oder vergleichbaren Stukturlack) für ne Boxenlackierung in cremeweiß gibt? Ich werde leider nicht so richtig fündig...

Besten Dank schonmal für die freundliche Unterstützung! :prost:
 
Hab ich und warte noch, gehe aber nicht davon aus, dass dabei n Kleingebinde für n vertretbaren Kurs rauskommt :D
Na ja, aber einen Vertriebspartner sollten Sie Dir mindestens nennen können und eine Mindestgebindegröße auch.
Aber mal unter uns Besitzer von einem schnieken M3 Headshell: Bräuchtest Du nicht eher pferdezahnweiß (im Pott auch als hornhautfarbend bekannt)?
 
Das fertig weiß lackierte Teil einfach in die Obhut eines vertrauenswürdigen Kettenrauchers geben 8D

Muss es unbedingt Warnex sein. Einfach mal einen Maler fragen !
 
Wenn es für ein Topteil sein sollte... Tubetown hätte auch das passende Tolex im Programm. Das sieht dann richtig edel aus.. vorausgesetzt man weiß, wie es fachgerecht verarbeitet wird.
 
Nope, es geht um eine hässliche TL606 aus Rohspanplatte, die jedoch keine abnehmbare, sondern fest eingeleimte Rückwand hat, wodurch tolexen leider ausscheidet.

Und das darauf befindliche Topteil ist eben Cremefarben oder wie es Teile zänkischer Provinzstämme von jenseits der Wupper mit verkümmertem Farbsehvermögen nennen: Hornhautfarben.
 
Mal anders blöd gefragt: kann man das nicht erst mit einer anderen Farbe für die Struktur lackieren und dann noch mal mit normalem Buntlack im entsprechenden Creme-Ton hinterher? Die Farbe kann dir ja dann jeder Baumarkt nach RAL palette anmischen?
 

Warnex gibt es glaub ich als weiss nur in reinweiss


ansonsten müßtest Du mal die genaue RAL Nummer für cremeweiss wissen und dann bei Lackherstellern nachfragen, die 1K Strukturlack in der gewünschten RAL Farbe herstellen.
 
Wenn die Box eh nur Zuhause steht, reicht da nicht evtl. "normaler" Lack aus?
Ach guck:

Hätte ansonsten Reinweiß gekauft & ne Packung Soßenbinder reingekippt. :ugly:
Sauce.png
 

Zurück
Oben Unten