WARRANTY CARD, ....was bringts ?

seppblind

Well-Known Member
Beiträge
4.393
Lösungen
7
Ort
AT
Bassix
ß239.376
Hab mir vor kurzem beim großen T einen
Markbass Nano gekauft.

Da liegt diese WARRANTY CARD bei
(international limited warranty...),
zum ausfüllen, mit Seriennummer, name, anschrift usw...

Man kann das auch online bei Markbass machen, oder
diese postalisch hinschicken.

Macht das jemand von euch ?
Was bringt mir das mehr als die garantie die ich eh über den Thomann habe ?

Also, was bringt das ?
 

Ich dachte ich kann im fall den Amp zum nächsten
Markbass-händler hier in Österreich bringen -
muß das teil also nicht zum Thomann schicken. ?

Hatte ich auch letztens bei unserer neuen Spülmaschine. Registrieren, mit Name, Adresse und Kaufbeleg:

Garantieverlängerung auf 10 Jahre gegen Durchrosten... B)

Auch interessant !

Du hättest also ohne diese Registrierung nur die üblichen
zwei jahre gewährleistung gehabt ?
 
Nur wenn der Händler zugemacht hat, muss der Vertrieb tätig werden.

Ok, aber wozu dann das ganze -
der aufwand ??

Jedem Amp liegt so eine Warrenty bei, zum ausfüllen u postalisch an den hersteller schicken,
oder man macht das ganze auch online.

Für nichts ?
Nur damit der hersteller meine adresse bekommt ?
 
Für nichts ?
Nur damit der hersteller meine adresse bekommt ?
Jo.

Wenns Dir ein besseres Gefühl gibt: Do it! Ich glaube nicht, dass Markbass Deine Adresse an die NSA verkauft - die haben sie eh' schon.
Wenn Dich dann irgendwann die "Newsletters" nerven, programmierst Du sie in Deinen Spam-Filter.

Ich selbst würde das nicht tun, wenn ich nicht irgendwo einen tatsächlichen, schriftlich zugesicherten Vorteil erkennen könnte.
Ansonsten: Siehe Mittelteil.
 

Zurück
Oben Unten