Warum darf mein Daumen da nicht sein?

Immer noch lustig, habe es geschafft! Dass ihr noch redet!

wir lachen gerne mal - wenns grade passt.

Dabei plane ich gerade mein nächstes Tattoo...

ich plane grad ein haus. so what?

im Gegensatz zu euch, habe ich SEX und voll wilden dazu! :D So mit Aua und allem, nee doch nicht nur blasen!

ach kindchen...
ich weiß grad nicht, wie ich das gähnen unterdrücken soll...
eine wahrheitsgemäße schilderung meines gestrigen tages würde dich wahrscheinlich dazu bringen, mich eine schlampe zu nennen.

Ich wollte nur das mit dem Daumen wissen!

ganz einfach: viele männer werden nervös, wenn etwas anderes als klopapier da auch nur in die nähe kommt und du willst gleich mit dem daumen DA hin?

aber er spielt keinen Bass

dann kann der sex auch nicht so gut sein...

Verstehe ich nicht?!

ich auch nicht. deshalb antwortet hier keiner was wirklich sachdienliches. weil keiner deine probleme versteht. das liegt ganz entschieden an deinen kommunikativen fähigkeiten. nimm den daumen aus dem mund, dann nuschelst du auch nicht so.
 
deja vu? Ihr kennt doch die Schreibe, oder?
Meinste Brummi is back? So singulär sind so Synapsenoriginalitäten nicht. Und Brummi konnte Smilies.
die note (7) Achtel A Achtel B D Achtel A in Klammern!
Ist die Achtel in der Klammer der erste Ton in einem Takt? Dann wird der Ton davor, also die letzte Achtel im vorigen Takt solange länger gehalten. Der Ton hat die Länge einer Viertelnote, ist aber notationstechnisch durch den Taktstrich unterbrochen.
 

Scheiße, ich dachte echt, dass die Leute hier schlauer sind und reifer. Und dass mir das echt was bringen würde.
Ich spiele voll cool und hänge nicht so ab hier und beleidige Leute. Weil ich das ernst nehme! Ich finde das auch nicht schlimm, über mich zu erzählen und muss mich nicht verstecken, so wie ihr. Ich finde es, ist jetzt echt respektlos!
 
Ich glaube, ich lade gar nichts hier rein und gehe, das ist ja so gewollt, danke an die netten Menschen, aber ich habe echt keine Zeit und keine Lust auf sowas!
 
im Gegensatz zu euch, habe ich SEX und voll wilden dazu! :D So mit Aua und allem, nee doch nicht nur blasen!
Tatsächlich? Das ist aber echt schön! Du glaubst ja garnicht wie glücklich mich diese Information macht!
mein Freund Musik und tätowieren kann.
Ja wirklich? Ist ja super! Sowas tolles aber auch! Es gibt sehr wenige Männer die das können! Ich zum Beispiel kann nur Lärm und Filzstift... bin aber am üben, damit ich bald Kugelschreiber auch drauf habe:great:
"Hammer on" ist wenn du bei deinem Freund auf den Bauchnabel drückst... "Sliden" kommt erst später... zuerst kommt immer das "Hammer on"!!! Und vergiss das "Fast Fret" nicht! So wirds dann auch nicht "Red hot chili peppers"...
 

Zurück
Oben Unten