Warum darf mein Daumen da nicht sein?

Hab grade eben von einem Australier gelesen welchem durch einen Unfall der amputierte Daumen mit einer seiner grossen Zehen ersetzt wurde:O!
Da gelten dann natürlich andere Regeln;-)
 
Dreigliedriger_Daumen.jpg
 

Vor allem ist mir das in letzter Zeit schon mehrmals aufgefallen. Wer einen unglücklichen Start hinlegt, wird zurecht gewiesen, beleidigt und vertrieben - von immer den selben Leuten. Und der schon zwanghafte Rudeltrieb sorgt dafür, dass die Front immer größer wird.
Ist sie dann weg, kommen so hirnlose Rechtfertigungsversuche wie, " Sie hätte sich ja nur so und so verhalten müssen, dann wären "wir" wieder lieb gewesen."

Der Bullet-Thread ist auch so ein Beispiel.

Ich geh mehr und mehr dazu über, anhand des Namens zu entscheiden, ob ich mir den Quark überhaupt durchlese. Vor allem schockt mich, wie manche, die hier recht sachlich und kleinlaut angefangen haben, sich mittlerweile als Blockwart aufspielen.

So wird das Forum den üblichen Weg gehen. Irgendwann dreht sich das Geschreibsel nur noch um ein paar Alteingesessene, die sich bevorzugt auch noch privat gut kennen, und sich hier zu gerne öffentlich Honig ums Maul schmieren.

Danke für den Post, Jack!
Du sprichst mir aus der Seele!
 

Zurück
Oben Unten