Warum eigentlich Preci? (Damit der Dumme das auch versteht)

Eben. Einfach die Tonblende aufdrehen, dann hat sich das Problem mit dem Untergehen erledigt. :-P

Ein Preci kann gar nicht untergehen in der Band. Einzige Ausnahme wären technische Defekte, und auch die sind aufgrund der bauart-bedingten Simplizität eher im Verstärkerbereich oder im örtlichen Stromnetz zu suchen.
 
immer diese hingeschluderten schreibfehler... FANTASTISCH, nicht fanatisch. hört zwar beides mit tisch auf, ist aber nicht das gleiche.

Ob Du´s glaubst,oder nicht.Aber die Idee,mit dem FANTASTISCH kam mir gestern Abend auch schon :bier:.

Und da wir gerade bei den Schreibfehler sind.Ich habe auch einen in Deiner Signierung entdeckt.
Es heißt nicht VERGRALT,sondern VERGRAULT * hust,hust*. Jetzt aber nix,wie weg* röchel * :D.


LG Micha
 

Jo, aber ein Mischer, der mehr macht, als per Notchfilter Raumnoden rauszuregeln, würde von meiner Band gelüncht werden ... egal bei welchem Instrument[¦)>

Ein guter Tonmann würde euch um fünf Minuten alleine mit euerem Zeug bitten und dann über eure Gesichter lachen…:D
 
ach, lass sie doch. manche wollen die wahrheit einfach nicht hören. ich gehe mit offener tonblende unter, andere haben eben die meinung, mit geschlossener tonblende unterzugehen. so hat jeder seinen dogmatismus...

Also mit dem Untergehen hast du angefangen, ich hab das Problem nicht.... 8D
Wenn ich die Tonblende allerdings zudrehe, dann mag das zwar bei Soul & Co noch gehen und passen, aber z.B. in der Metalband seh ich dann kein Land mehr. Und solo oder bei Slap & Tap usw. klingts auch nicht sonderlich schön. Das ist kein Dogmatismus, das ist Erfahrungssache.

Dogmatismus klingt in etwa so: "Tonblenden gehören zu", "Manche wollen die Wahrheit einfach nicht hören"
Und mit Religion kann ich im allgemeinen halt wenig anfangen, ich hab's eher so mit der Realität. :o)

Hängt schwer vom Bandsound und Frequenzverteilung ab ... in ner Punk Band hätte ich die Tonblende offen, in ner Soul Band zu ... so einfach ist das :D

Genau so isses! :bier:
 
immer wieder kass, es sind so welten für mich, ob der preci mit den fingern oder mit dem pick gespielt wird...


hier noch etwas musikalische unterstützung



mal ohne und dann mit drums
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten