Warum eigentlich Preci? (Damit der Dumme das auch versteht)

Trotz allem, einen wohlklingenden Bass aufgrund eines Stickers zur Haelfte auszutauschen erscheint mir weiterhin etwas zu dandy. Daher - agen. Nicht so krass wie der Bass der Covertante, da wurde wohl ein Cello draus, sondern nur ein bisserl.
 
Trotz allem, einen wohlklingenden Bass aufgrund eines Stickers zur Haelfte auszutauschen erscheint mir weiterhin etwas zu dandy. Daher - agen. Nicht so krass wie der Bass der Covertante, da wurde wohl ein Cello draus, sondern nur ein bisserl.

spielen, spielen spielen, dann wird das

 
spielen, spielen spielen, dann wird das



War ein Versuch wert.

die Celloversion ist cooler und vom ausdruck sowieso,
ihr banausen

-----------------------------------------------------------------------------
schon geil der mat freeman prezi, hatte den bass beim basspekoe in der hand. da hätte ich keine bedenken, den zu kaufen, auch wenn es 200 aufwärts ein mexiko gibt. aber ja, ein prezi werde ich mir früher oder später zulegen. ich brauch nicht unbedingt einen, mein bass ist cool, aber ja.. ihr wisst schon
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten