Warum eigentlich Preci? (Damit der Dumme das auch versteht)

Schade, dass Bauschi nicht mehr hier so lesen ist. Hatte vor ein paar Tagen zwar noch Mail Kontakt....aber aufs Forum scheinbar keinen Bock. Klasse Bassist...und Geschmack hat er auch.

TC...du musst was mit den Ohren haben.
 
Du hast recht, ich hatte das hier übersehen:



Sehr geil ! (auch der Sound ist Hammer)
 
Stimmt Bauschi war immer eine Bereicherung hier - habe mir auch gerne seine Soul-Preci Clips auf Youtube angehört bzw. angesehen. Er hat gezeigt was man aus einem Preci rausholen kann ...
 
Du hast recht, ich hatte das hier übersehen:



Sehr geil ! (auch der Sound ist Hammer)


Also mir gefällt ja echt, wie und was der Bauschi in den Videos spielt....tight, groovy, sehr schön.
Aber tut mir leid, mit dem Sound kann ich so rein gar nichts anfangen. Mumpf, Mulm, noch ne Wagenladung Wolldecken drauf....das geht von mir aus im Bandkontext in irgendwelchen alten Motown-Sachen, aber solo und auch sonst... xx(
Und dabei kann so ein Preci doch so schön klingen....mit offener Tonblende und guten Rounds. :bier:
 
tonblenden gehören zu. kein wunder, wenn man in der band untergeht...
 

ach, lass sie doch. manche wollen die wahrheit einfach nicht hören. ich gehe mit offener tonblende unter, andere haben eben die meinung, mit geschlossener tonblende unterzugehen. so hat jeder seinen dogmatismus...
 
Ich finds schön das man so ne Tonblende regeln kann :D
Je nachdem was halt gerade gebraucht wird.....ein Preci kann garnicht schlecht klingen......Ende :D
 
mit zerre und plek hab ich sie offen. dann hört man von der band aber auch nichts mehr.
neulich haben wir aus spaß einen punksong gecovert und mein gitarrist fragte am ende, ob irgendwer ihn gehört hätte. meinte der drummer: ja. er hat aber in-ear-monitoring nur mit gitte und stimme...
 
ach, lass sie doch. manche wollen die wahrheit einfach nicht hören. ich gehe mit offener tonblende unter, andere haben eben die meinung, mit geschlossener tonblende unterzugehen. so hat jeder seinen dogmatismus...

Ich gehe niemals unter…ich bin viel zu laut…:D
Ich habe die Tonblende bei Zerrsounds mit Plek meist offen und bei Cleansounds etwas zu…ganz zu eher selten. Kommt aber auch vor.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten