Warum eigentlich Preci? (Damit der Dumme das auch versteht)

Oh ja, die Melissa ist schon phantastisch ausgestattet.... :lechz: Ich glaube, bei ihr hört man auch das klassische Rock-Besteck, also Preci und Ampeg Kühlschrank. Finde den Basssound auf ihrem Album "Auf der Maur" jedenfalls große Klasse.
 
da ich rothaarige, schlanke frauen in einem gewissen alter mag, kann ich dir nur zustimmen;-)

nee, schon geil, was sie da macht...muss nicht immer metal sein...
besonders, wenn sie auf französisch singt^^



naja, auf nem festival habe ich wie alle anderen bassisten einen ampeg genutzt...

ich muss sagen, irgendwie hörte sich darauf jeder bass gleich an^^
und zwar wuchtig und laut:-)
 
Oh ja, die Melissa ist schon phantastisch ausgestattet.... :lechz: Ich glaube, bei ihr hört man auch das klassische Rock-Besteck, also Preci und Ampeg Kühlschrank. Finde den Basssound auf ihrem Album "Auf der Maur" jedenfalls große Klasse.

Ich mochte D`arci lieber (was für eine unglaublich hübsche Frau, ich hoffe sie kommt wieder klar)...mit Jazzbass[¦)]:-P

 
da ich rothaarige, schlanke frauen in einem gewissen alter mag, kann ich dir nur zustimmen;-)

AAAAaaaaarrrrrrgh! :O! :O! :O!

Nie wieder! Ich war 8 Jahre mit genau dem Typ Frau verheiratet und bin zu dem Schluss gekommen, dass alles, was sich die Haare rot färbt, einen tiefen, inneren Komplex zu verarbeiten hat, der sich in
-Ess-Störungen in jede Richtung
-Promisquität
-stoffliche und nicht stoffliche Süchten
-einem Helferkomplex
oder Ähnlichem manifestiert. Wobei das Alter nichts damit zu tun hat.

Wer nicht das Selbstbewusstsein hat, die eigene Haarfarbe zu tragen, soll besser nen Psychologen aufsuchen.

BTW, ist Melissa ein echtes Kupferdächle...? :D
 
AAAAaaaaarrrrrrgh! :O! :O! :O!

Nie wieder! Ich war 8 Jahre mit genau dem Typ Frau verheiratet und bin zu dem Schluss gekommen, dass alles, was sich die Haare rot färbt, einen tiefen, inneren Komplex zu verarbeiten hat, der sich in
-Ess-Störungen in jede Richtung
-Promisquität
-stoffliche und nicht stoffliche Süchten
-einem Helferkomplex
oder Ähnlichem manifestiert. Wobei das Alter nichts damit zu tun hat.

Wer nicht das Selbstbewusstsein hat, die eigene Haarfarbe zu tragen, soll besser nen Psychologen aufsuchen.

BTW, ist Melissa ein echtes Kupferdächle...? :D
Alter! Du bringst mich hier in Teufels Küche...!
Meine bässere Hälfte färbt sich seit sie 15 ist die Haare rot... an ihre natürliche Haarfarbe kann sich kein Mensch mehr erinnern...
Ich kann mir keine weitere Scheidung mehr leisten... :-( die nächste wird wohl ein Mord werden...
 
:O! Beruhig Dich, mein Alter..... Heu-wä-gel-chen.... :D

Solange Du mit Ihr klarkommst ist das alles im "grünen Bereich".

Tip unter Kollegen: "Die Axt im Haus erspart den Scheidungsanwalt...."
:D:D ;-) :bier: :bier:
 
Wer nicht das Selbstbewusstsein hat, die eigene Haarfarbe zu tragen, soll besser nen Psychologen aufsuchen.
Pah, hast ja nur keine eigenen Kopfhaare:D.

Meine Frau hat aktuell rote Haare - like:-)!

Hatte ich auch schon...und grün, und blau, grau(gefärbt), lila, usw. bin aber aus dem Alter raus
 
Ich habe jetzt keinen Bock, alle Beiträge zum Thema "Warum eigentlich Preci" durchzulesen. Aber hier vielleicht zum wiederholten Mal die Antwort.
Der Precision-Bass war der erste Bass, den Leo Fender für Fendermit Bundstäben produziert hat. Zu der Zeit wurde hauptsächlich der Kontrabass als Bass in Bands eingesetzt. Da diese Bässe bekanntlich bundlos sind, kam der olle Leo auf die Idee, seine Gitarrenbässe, wie bei den Gitarren, mit Bundstäben zu versehen, was dem Bassisten ermöglichte prezise den Ton hinter dem Bundstäbchen zu spielen und zu treffen, ohne auf die millimetergenaue Intonation (wie auf einem bundlosen) achten zu müssen. Daher auch der Name.
 
Na... das ging um etwas Anderes, nämlich "Warum Preci" - nicht "Precision"...?
Ganz einfach: weil's nach dem achten Bier leichter auszusprechen ist als Brräsidschion... :stolz:

So, Tread zu! Jetzt müsst's auch der Dumme verstanden haben...
 

AAAAaaaaarrrrrrgh! :O! :O! :O!

Nie wieder! Ich war 8 Jahre mit genau dem Typ Frau verheiratet und bin zu dem Schluss gekommen, dass alles, was sich die Haare rot färbt, einen tiefen, inneren Komplex zu verarbeiten hat, der sich in
-Ess-Störungen in jede Richtung
-Promisquität
-stoffliche und nicht stoffliche Süchten
-einem Helferkomplex
oder Ähnlichem manifestiert. Wobei das Alter nichts damit zu tun hat.

Wer nicht das Selbstbewusstsein hat, die eigene Haarfarbe zu tragen, soll besser nen Psychologen aufsuchen.

BTW, ist Melissa ein echtes Kupferdächle...? :D

Ich bin auch kein Freund von gefärbten Haaren.
Wenn einmal im Alter weisse Haare kommen und man hilft nach, dann ist es wurscht. Aber man sollte bei der natürlichen Farbe bleiben.
Den meisten Menschen passt einfach die natürliche Haarfarbe am besten.

Wenn sich ein leichenblasser Mensch mit hellen Haaren, die Haare kohlrabenschwarz färbt, dann schaut er aus wie ein Gespenst.

Ein weit verbreiteter Fehler von blonden, brünetten Frauen ist sich die Haare rot zu färben. Wenn die dann noch eher helleren Teint haben (ist bei dem Typus meistens so) dann schauen sie mit rostroten Haaren wie Wasserleichen aus. Entsetzlich!xx(xx(

Und warum kein dezentes Rot, sondern immer Gulasch oder Ketchup???:O!

Das schaut in den meisten Fällen so extrem kacke und künstlich aus.


Noch schlimmer ist nur wenn unten den ausgelaugte, strohige, blondierten Haare dann der Haaransatz dunkel nachwächst.xx(xx(xx(

Ich bin heilfroh, dass meine Frau keine solchen Narrischkaten macht.
 
<= :stolz:

Edith meint aber, dass du Dir ein wenig widersprichst: Natur-Rotschöpfe haben fast ausnahmslos einen recht hellen Teint... wenn den meisten Menschen die natürliche Haarfarbe aber am Besten passt, dann dürfte rotgefärbt bei hellhäutigen Blondinen oder Brünetten doch - zumindest nach diesem Gesichtspunkt - ganz gut stehen...?
Oder check ich's mal wieder nicht?
 
<= :stolz:

Edith meint aber, dass du Dir ein wenig widersprichst: Natur-Rotschöpfe haben fast ausnahmslos einen recht hellen Teint... wenn den meisten Menschen die natürliche Haarfarbe aber am Besten passt, dann dürfte rotgefärbt bei hellhäutigen Blondinen oder Brünetten doch - zumindest nach diesem Gesichtspunkt - ganz gut stehen...?
Oder check ich's mal wieder nicht?


Grundsätzlich hast du recht.
In der Praxis ist es aber so, dass die wenigsten Rotgefärbten zu den dezenten Rottönen greifen, die man eventuell noch als natürlich durchgehen lassen könnte. Das würde dann vielleicht auch zum helleren Teint passen, da geb ich dir recht.

Nach dem Motto "wenn schon dann gscheidt" wird hemmungslos tief in die Farbpalette gegriffen und die furchtbarsten Töne herausgesucht, damit man ja den Unterschied sieht, dass man eine andere Haarfarbe hat.
Schliesslich ist so ein Haarefärben ja auch ein fishing for compliments.
Warum sollte man es sonst machen, wenn es niemanden auffällt?
;-)
 
Nie wieder! Ich war 8 Jahre mit genau dem Typ Frau verheiratet und bin zu dem Schluss gekommen, dass alles, was sich die Haare rot färbt, einen tiefen, inneren Komplex zu verarbeiten hat, der sich in
-[...]
-Promisquität
-[...]
-einem Helferkomplex
oder Ähnlichem manifestiert. Wobei das Alter nichts damit zu tun hat.
Das gilt übrigens auch für nicht gefärbte Rote. Zwischen meiner ersten und jetzigen zweiten Ehe war ich mit einer echten Roten liiert. Ich weiß genau, was Du meinst, Kong, und will das jetzt nicht wiederholen. Aber trotz der im Zitat genannten "Schwächen" war die wirklich lieb.

Und meine erste "Gemahlin" war eine gefärbte Rote. Die war nicht mal lieb, dafür aber mit Süchten behaftet. Wie ich hörte, ist sie heute starke Alki.

Meine jetzige Frau, seit 32 Jahren "gehen" wir übrigens miteinander, seit 17 sind wir verheiratet, hat ihre Haare seit wir uns kennen nie gefärbt. Sie ist und war nicht rot, tendiert aber langsam aber sicher zu dunkelweiß. Hat wie jeder natürlich auch ihre Macken, aber nichts, mit dem man/ich nicht umgehen könnte. Und ganz ohne wär's sowieso langweilig. ;-)
 
Schliesslich ist so ein Haarefärben ja auch ein fishing for compliments.
Warum sollte man es sonst machen, wenn es niemanden auffällt?
;-)
Dann ist Haare pflegen frisieren auch fishing for Compliments - oder gehst Du mit Kopfkissenmatte aus dem Haus:D.

Um Haare Kümmern und färben macht man seit Jahrtausenden, ist schon okay.
Geile shyce, vom Preci zu Kopfhaaren, in zwei Seiten geht es um Gelnägel und brazilian waxing:o).

Ansonsten:
 
Ok, habe zwar lange nicht mehr mitgelesen hier, aber das ist jetzt OT-Rekordverdächtig ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten