Warum eigentlich Preci? (Damit der Dumme das auch versteht)

Meine Erfahrung: Maple knallt mehr. Wenn er von Natur aus ne Krücke ist, klingt er aber auch mit maplefretboard doof/mumpfig:D
 
Ja klar, der Sound seiner Stimme ist sicher nicht jedermanns Sache. Sting Solo Sachen mag ich auch nur wenige.
Aber nicht singen können ist schon ein krasses Urteil.

Ja ok, natürlich KANN der Singen.
Aber bei der Stimme bekomm ich Aggressionen.
"Roxaaaaaanne - Put on the red light"
*kotz*
xx(xx(xx(


Getoppt wird das nur von Nico (Velvet Underground).
Davon bekomme ich Nesselausschlag und würde mir am liebsten das Trommelfell mit Soletti perforieren...
xx(

Zumal mir kaum ein Trio einfällt, dass so ausgefuchste, stimmige und interessante Arrangements hatte wie Police.

Das erinnert mich an einen Bekannten, der kürzlich an einem Weinglas nippte.
Nach kurzem Kosten meinte er ganz trocken "Interessant" und kippte den Glasinhalt in einen Blumentopf am Tisch.

:D

Es tut mir leid, aber Police ist wirklich für mich eine Band zum davonlaufen.
 
Roxanne geht für mich auch absolut gar nicht, aber Police bzw. Sting hat auch wirklich gute Sachen gemacht. Highlights sind für mich "Spirits in the material world" oder "Fragile".
 

Ich habe einen Röhrenbuster vor dem Ampec. der hebt die Mitten an und verzerrt die Geschichte eine wenig. Dann hast Du den Punsch im Ton, was der Preci so ausmacht. Wer mehr wissen will, einfach fragen.
 
Aber der Sound kommt, durch dem Buster schon sehr nahe. ( Finde ich ) OLP mit Preci Tonabnehmer.
10662909_623823851069702_999036175_o.jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten