Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Akustik-Baß als 5-Saiter finde ich unsinnig, weil schon das tiefe "E" längst nicht bei allen gut 'rüberkommt. Die H-Saite kannst Du eigentlich vergessen, es sei denn, Du hast solch einen Brummer wie den Stoll. Da könnte der riesige Korpus reichen, um auch die ganz tiefen Töne noch vernünftig abzubilden.Zitat:Original erstellt von: Kay
Also den Ibanez finde ich sehr lecker, würde mich auch mal interessieren wie der ist.
Zitat:Also den Ibanez finde ich sehr lecker, würde mich auch mal interessieren wie der ist. Ich hab schon wieder GAS aber als Schüler einfach zu wenig um das zu befriedigen.
https://www.thomann.de/de/ibanez_ew... Unpluggedsachen brauchst.... gruß, groove
! (was so selbstverständlich klingt vermuten erstaunlich viele anders..) Ach Oli, sei doch nicht so [Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
... von solchen dingern wie hb, ... und anderen billigheimern möchte ich eher abraten.
Natürlich, Oli!Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
@jerry: du weisst doch, wie ichs meine..[] und es kommt halt immer auf den einsatzzweck an und die anprüche, ...