Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir den gerade beim großen T. bestellt.
Mal vielleicht ne doofe Frage (da ich so was nicht nie gemacht habe): Muss ich da irgendwas beachten oder wird der Messing Sattel einfach in die Aussparung gesetzt?
Du musst den Boden in Sattelbreite leicht anrauen (und dadurch die alten Klebereste entfernen), dann zwei Tröpfchen Sekundenkleber auftragen und den Messingboden aufsetzen. Fertig.
tschakka.... soeben hat mir die Postbotin den beim großen T. bestellten Messing-Sattel gebracht... und Rüdiger (BassLine Krefeld) hat mir eben in einem Telefonat versichert, dass er mir am Samstag im Rahmen des "Pimp My Bass" Workshops selbstverständlich die Reste des alten Sattels von meiner Corvette entfernen und den neuen Sattel einsetzen wird, sodass ich mich als "zweifacher Linkshänder" nicht damit quälen muss. Da schaue ich lieber einem Profi über die Schulter und lerne, anstatt Gefahr zu laufen meine hübsche Corvette unabsichtlich zu beschädigen! Jetzt wird alles gut! 
... da eine Mechanik extrem schwergängig war habe ich die gleich tauschen lassen und bei der Gelegenheit die ausgeleierte Klinkenbuchse auch erneuern lassen... na und dann halt das "übliche"... Bünde abrichten, Oktavreinheit justieren, usw... war alles sehr lehrreich und informativ und hat viel Spass gemacht. @D.O.D. 4String - wie hat Dir denn der Workshop my Markus Setzer gefallen? Ich fahr in 14 Tagen nach Duisburg zu seinem Workshop.
ich frag dann nächste Woche nochmal ..