Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist das ein Ovangkol Body? Ne Corvette mit Ovangkol Korpus hab ich noch nicht gesehenIch zitiere mich kurz nochmal selbst (Beitrag S.256).![]()
DoppelJazz macht Bock.
ditto!Jop, nach dem Ausstieg hatte Incubus für mich auch nur noch halb soviel Groove ...
Egal was du nimmst, nimm wenigerManchmal muss man sich von Equipment trennen...
Egal was du nimmst, nimm weniger
DankeEin schönes Gerät, die Proline Corvette!
Manchmal muss man sich von Equipment trennen...
Ja, aber es fällt schwer....
Manchmal muss man sich von Equipment trennen...
Äh, nö.Egal was du nimmst, nimm weniger
Schieb' nicht die Kinder vor, die waren's nicht, ausnahmsweise.
Jaja, weisst eh...
Mit Kindern ändert sich so vieles...
Das ging schneller als gedacht. Die schöne Corvette hat heute bei @Mümmelmann ein neues Zuhause gefunden. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.Ich ertappe mich gerade immer wieder mal bei dem Gedanken, mich von meiner Warwick Corvette Proline (MiG 1993) zu trennen. Ich möchte etwas Platz schaffen und im Vergleich zu meinen anderen Bässen bekommt sie zuwenig Spielzeit und ist meistens im Koffer. Ihr seht sie links auf dem Foto. Sie wurde mal auf aktive MEC 2-Band EQ umgebaut. Ansonsten trägt sie die Original MEC Singlecoils. Holz ist Esche/Wenge/Wenge. Ein schöner, gut erhaltener Bass mit minimalen Blessuren und gutem Klang.
Wer Interesse hat, kann mir gern eine Privatnachricht übers Board senden und erhält dann detaillierte Fotos.