===Warwick-Base===

Wölbung nach INNEN!
Das ist ja dann immer eine Frage des Blickwinkels, also von innen gesehen ist das Aussen ja immer gewölbt - oder wie ich sonst immer sage:
Mathe kennt kein Body-Shaming!

Ist aber schon spannend, wie die Kurven der Warwicks über die Jahrzehnte faszinieren ... mein Thumb ist im Dock und ich vermisse es sehr, den zu betatschen ...

Schöner 2017er Korea Pro Series Streamer!
Den Gleichen habe ich mir ja letztens für viel mehr geangelt.
Das ist aber ein Schnäppchen.
Viel Spass!

Ich meine, die gingen zu ihrer Zeit für den da aktuellen (teambuilt) ProSeries-Preis, schätzungsweise 1,500 bis 2000€. Bin aber nicht sicher...
Gebraucht konnte man vor 7-10 Jahren noch german/korean ProSeries - Instrumente ab 500,- bekommen. Heute eher ab 700-800 und dann ist es "nur" eine Corvette.

Schöner 2017er Korea Pro Series Streamer!
Den Gleichen habe ich mir ja letztens für viel mehr geangelt.
War ein harter Kampf, aber er sollte sich am Montag zu mir auf den Weg machen. Jetzt muss ich nur überlegen welchen Bass ich verkaufen soll, ich habe einfach zu viele!!!

Die Bassistin der angesagtesten Coverband bei uns in der Gegend hat einen Stage 1 gespielt. Habe damals schon mit 14 am dörflichen Zeltfest von so einem Bass geträumt. Das waren noch Zeiten. Bei mir hats dann nur für einen Ibanez Soundgear gereicht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten