Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht's mir grad auch. Ich schleiche um die 2x12 rum, die macht mich schon etwas an. Allerdings überlegen wir in der Band gerade ob wir demnächst komplett auf In-Ear umsteigen, da wäre das Geld dann besser aufgehoben.... hach, schwierig.einfach mal tief durchatmen... .
Ja auf einer Ausstellung in der Schweiz habe ich sie mal anspielen können.Hat eigentlich derweil mal jemand die 2x12 probiert?
Hat eigentlich derweil mal jemand die 2x12 probiert?
Ja auf einer Ausstellung in der Schweiz habe ich sie mal anspielen können.
Die Box klang richtig gut, allerdings wird es schwer werden sie jetzt noch gebraucht irgendwo aufzutreiben.
Das gesamte Warwick Hellborg Gear wird nicht oft gehandelt, schon gar nicht der richtig gute Preamp.
Den hätte ich auch gern!!!
mit dem bin ich sogar mittlerweile in Kontakt, danke. Muss nur irgendwie den Transport nach Rostock organisiert kriegen.In Bremen (Norddeutschland) wird gerade eine für 180€ angeboten (212)
GLS für rund 20,- Eier. Günstiger gehts kaum. Ich hab mit den Jungs in Punkto Boxenversand nur gute Erfahrungen gemacht.Muss nur irgendwie den Transport nach Rostock organisiert kriegen.
Dick Luftpolsterfolie drum, gut mit Klebeband einschnüren, Packpapier drüber, noch mal verkleben und feddich.Leider kein Karton vorhanden
Oder passenden Karton bei Amazon bestellen und direkt an den Verkäufer liefern lassen. habe ich mal so gemacht und hat super funktioniert.mit dem bin ich sogar mittlerweile in Kontakt, danke. Muss nur irgendwie den Transport nach Rostock organisiert kriegen.
Hat eigentlich derweil mal jemand die 2x12 probiert?
Hey Keule,Ashdown Little Bastard 30

Das mit den losen Chassis Schrauben stimmt tatsächlich.Im Netz finden sich Meinungen dass die Box schlecht verarbeitet ist.
Wie sieht es bei dir aus?
Macht sie einen guten soliden Eindruck oder eher einen schlechten?