Warwick Rocktuner PT2

Ich hab das Teil auch, aber nicht im Einsatz, weil es gegen den Pitchblack alt aussieht (nicht optisch, sondern als Tuner).
Das Teil reagiert nervös und es tut sich bei der H-Saite bei 5-string schwer.
Für den Preis ok, für Gitarristen sicher tauglicher als für Bassisten...
 
Hey,
habe das Teil vom B-Stock des big T bestellt.
Hatte es nun 2 Wochen, davon 1 Mal in einer Probe in Betrieb.
Nach der Probe habe ich mich gewundert, warum der Fußschalter locker ist, bis mir aufgefallen ist, das er lose ist und unten die 1 mm starken Halterungen gebrochen waren! Mit dem Stimmen der H-Saite hatte ich keine Probleme, aber der Schalter ist einfach billig.

Zum Glück ist soetwas beim big T kein Problem!
 
Moin,

habe das teil seit ca. zwei Jahren im Einsatz. Klanglich sind keine Veränderungen erkennbar, die Batterie ist auch erfreulich gut zu wechseln und die Verarbeitung ist OK. Bin zufrieden mit dem Gerät. Letzte Woche hat sich allerdings die Buchse vom Output (ermöglicht das lautlose Stimmen) verabschiedet. Ist hoffentlich nen Einzelfall.
 

Zurück
Oben Unten