warwick topteil

spyderbyte

spyderbyte

Member
Beiträge
34
Ort
DE
Bassix
ß243
moin
gleich zur sache mein warwick top furzt und mumpelt vor sich hin aller dings
nich komplett
sondern auf den normal ton kommt noch dieses pan artige mumpeln drauf
was kann das sein ?


an der box kanns nich liegen sonst wäre ja der ton auch gestört
 
Das hört sich seltsam an! Einziger Tip: Bring es mal zu einem Techniker im Musikladen (hast Du evtl. noch Garantie?) , viel kann das eigendlich nicht sein. Aber erst, wenn Du ausschließen kannst, dass das Geräusch durch Kabel, Bass oder Box verursacht wird!
 
Bei meinem ProTube IV haben sich so die Vorstufenröhren verabschiedet. Fing erst ganz leicht an und ging dann in lautes Knacken und Krachen über. Nach dem Tausch der beiden wars dann wech.
 

Zurück
Oben Unten