Was bedeutet euer Nick?

[/quote]
Kalle, bist Du's? [:O!]

mir fehlt nur noch mein königreich....arbeite aber dran[:D]
kennst du noch einen?
 
wenn ich mal eins hab komm ich auf dein angebot zurück[;-)]kannste mich ganztägig pe-lustigen
 
Öh....El Greco...jaaa...irgendwie werd ich von allen Grieche genannt, was möglicherweise mit meiner Herkunft zusammenhängt. Naja...und El Greco is halt "Der Grieche", gell...angeblich soll´s in Spanien auch mal nen Maler gegeben haben, das glaub ich aber nicht...es kann schließlich nur einen geben...*g*
 
Nun, aufmerksame "drawn together" Zuschauer (läuft auf MTV) werden El Chaco vieleicht kennen. Captain Hero hat sich u.A. einmal diese Identität gegeben, um ungeniert seine "Gangbang-Ambitionen" ausleben zu können. ALso nicht dass ich darauf stehe, aber diese kurze Szene fand ich sehr skuril.
 
Bei mir ist es eine geradezu billige Wortspielerei: ICh heiße mit Nachnamen "Hanselmann" und weil ich irgendwann mal einen lustigen Namen mit Midname brauchte, wurde eben "Hans L. Mann" draus.
Mit Vornamen heiß ich Klaus, sodass ich immer schmunzeln muss, wenn mich einer im forum Hans nennt.
KLAUS!
 
Tja... Bemühen wir mal das Englischwörterbuch

drunken - betrunken
cow - Kuh

Also betrunkene Kuh.
Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich nicht mehr.
Grüße drunkencow
P.S.: Nein, ich bin weder Alkoholiker, noch Sodomist.[:-)]
 
... also, meiner bringt zum Ausdruck, was der Nick schon übersetzt besagt. Da ist keine Geschichte dahinter... ich bin einfach schon immer bassverrückt, werde auch heute noch blöd im Kopf, wenn ich nicht spätestens am Abend, zuhause, ein paar Töne und Akkorde daddeln kann. Auch Urlaub oder langes Wochenende o.ä. ohne Bass läuft garnicht. Alle, die mich kennen, wissen, dass ich durchaus mal beim gemütlichen Kaff am nachmittag aufspringe und plötzlich irgendwas spiele, weil es mir in den Kopf schiesst - niemand hält das heutzutage noch für unhöflich... allenfalls normal bassbekloppt eben...[:D][8D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja, die Band halt. Den Nick habe ich überall in abgewandelter Form, allerdings NICHT immer mit dem selben Passwort!
Als ich den ersten Nick brauchte, wollte ich halt ´nen Bandnamen und alle anderen waren schon weg, wohl auch, weil das mit den Großbuchstaben und den Punkten so nervig ist. Bei @W.A.S.P.chen dürft Ihr die Punkte allerdings auch gerne weglassen.
Das chen ist halt der Diminuitiv der hiesigen TLD.
 
...und damals war der Film noch cineastischer Fortschritt in Punkto Trick. Damals... [:D]

Fix zu mir:
Bei der Addams- Family gab es mal einen Vetter namens Vester (oder wie der auch immer geschrieben wird). Zu einer Zeit (anno 1994), als ich noch auf Dächern umherhüpfte oder ganze Häuser abriß und die Vorteile einer Kurzhaarfrisur im Hochsommer für mich entdeckte (3 mm - NIE WIEDER!!! [:D]), kam ein Addams-Film in der Glotze. Am nächsten Morgen waren meine Kollegen der Meinung, daß ich diesem Vetter zum Verwechseln ähnlich sähe (Statur stimmte in etwa und die Gesichtsfarbe ergab sich von zahlreichem Biergenuß des Vorabends).
Seit jenem Tage hieß ich in diesen Kreisen nur noch Addam. Mein Bruder nennt mich bis heute so. Manchmal zweifle ich, ob er meinen richtigen Vornamen überhaupt noch kennt... [:o)]

PS: "Damals" trug ich auch noch keinen Bart. Auch das soll nie wieder vorkommen. Und mir wurde aus dieser Zeit ein Video eines meiner ersten Live-Auftritte vorgespielt. Die Jungs hatten recht, oh sch...[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bassmaten/Bassmatinnen!

Als ich so ca. 14 war gabs 'nen schwuchteligen Sänger namens "Alvin Stardust" der meine damalige Frisur abgekupfert hat! Also gaben mir meine Kumpels den Nick "Alvin".
Nu' bin ich knapp 33 Jahre älter *schluck* ;
also: old Alvin = Olvin!

bekloppt, oder?
 
*lach* JA, bekloppt *fg*

Mich nennt man mit Spitznamen manchmal Dime...alle sagen ich sehe so aus wie Dimebag Darrell..................

Chris[^]
 

Zurück
Oben Unten