Was bedeutet euer Nick?

hmm, meiner bedeutet "ungerade zahl" auf japanisch, ich heiß immer und überall (ok, nur fast) im internet so, weil der name "kisu" war einmal vergeben also hab ich mich auf den zwei "u" ausgeruht :-)
find ich inzwischen eh besser weil "kisu" heißt "kuss"
lol
 
Zitat:kisuu Erstellt am: 16.10.2006 : 15:21:15 Uhr hmm, meiner bedeutet "ungerade zahl" auf japanisch, ich heiß immer und überall (ok, nur fast) im internet so, weil der name "kisu" war einmal vergeben also hab ich mich auf den zwei "u" ausgeruht :-)
find ich inzwischen eh besser weil "kisu" heißt "kuss"
lol

Ist das so schlimm? Ich finds süß ;-)
 
solange es niemand weiß :-) aber stell dir vor es surft ein engländer oder so rum und hat den namen "Kuss" (weil er den so super-toll fand) da würd ich mir auch was denken LOL
 
Im richtigen Leben heiße ich Peter Herrmann. Seit dem Tag an dem ich zum ersten Mal mit meiner Lieblingssängerin unter dem Namen "Nana Centraal und Herr Petermann" aufgetreten bin werde ich von fast allen Menschen mit "Guten Tag Herr Petermann" angesprochen. Das geschieht meistens in Verbindung mit einem Händeschütteln und einer leichten Verbeugung.
 
Ach du gott, wie ich auf Punkfisch kam? ich glaub, das weiß niemand, inklusive mir selbst [:D]
muss wohl ne eingebung gewesen sein, denk ich mal...
hab auch mal ne lange zeit überlegt mich umzubennen... aber neeeee [;-)] [8D]
 
ein schulfreund von mir meinte früher immer, dass ich mich im sportunterricht bewegen würde wie ein mehlsack...die 3000 hab ich mir bei Andre3000 von Outkast abgeguckt.
 
Hmm euere Nicks sind im Gegensatz zu meinem richtig kreativ..

Bei mir ist es einfach die Abkürzung meines Namens: Haltinner -> Halti

Nennt mich so ziemlich jeder so

ausser Traben, der nennt mich Faba (von Fabian [:o)]) gäll? [:D]
 
Getauft als: Andreas (früher in den 80igern)
Später genannt: Res (in der Schweiz hiessen früher alle Res, die eigentlich Andreas getauft wurden)
In der Schule: Resi oder Resu (ich fand das öde)
in der Oberstufe: Rease...
Und dabei ist's geblieben =)
 

von wegen alt, der Film ist ein Klassiker. BEN HUR kennt doch auch jeder Hans und Fratz und TRON ist wesentlich jünger. Der Film war der erste, welcher mit Computer animierten Effekten versehen wurde. Ein Meilenstein in der Endwicklung der Filmindustrie..... und ich finde ihn super! Es lebe Pacman und Konsorten, jawohl..!

Für die Unwissenden, die den Film nicht kennen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tron_(Film)
 
Kommt auf die Region an - habe das Gefühl dass Res mehr im Westen (also Bern oder Basel) und Andi eher Aargau, Zürich und Ostschweiz.
So nach meiner Erfahrung.... [;-)]
 
bei mir is die Geschichte etwas länger.
Ich wollte mal meine Unterschrift verkürzen, aber meine Initialen sind AK wie Arschkarte und sowas kann ich nich machen. Also habe ich meinen Namen mit AKi abgekürzt. Ich mit meiner Superschrift hab das mal aufgeschrieben und meine Bandkollegen konnten nur Ali lesen. Ab dann war ich der Ali. of PMS heißt, dass ichvon Pink Monkey Stuff bin.

Das war jetz doch kürzer als ich dachte. Ich hoffe es hat euch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich heiß` so, weil ich für mein Leben gerne Bass spiele und weil mein Spitzname "Gogo" is. Gogo hab ich mich als Baby/Kleinkind genannt, weil "Gregor" für jemanden, der grad seine ersen Zähne bekommt a bisserl schwierig zum Aussprechen is.
Aber wieso ich den Mond (aber nur den Sichelmond...)damals "bl" genannt hab` is mir heute immer noch total schleierhaft...[**/]
 
Zitat:Original erstellt von: bassgogo

Ich heiß` so, weil ich für mein Leben gerne Bass spiele und weil mein Spitzname "Gogo" is. Gogo hab ich mich als Baby/Kleinkind genannt, weil "Gregor" für jemanden, der grad seine ersen Zähne bekommt a bisserl schwierig zum Aussprechen is.
Aber wieso ich den Mond (aber nur den Sichelmond...)damals "bl" genannt hab` is mir heute immer noch total schleierhaft...[**/]

lol...gut dass ichs jetzt weiß ^^ eigentlich passt der name eher zu nem mädel bassgogo(girl)
 
...mhh...GO-GO-Girl...mhh... von der Seite hab ich`s noch nie betrachtet. Da hätt` ich ja auch glatt an der Bass-Transenwahl 2006 mitmachen können...[:D]
Obwohl... ich bin mal im Fasching mit meinen Kumpels losgezogen und wir waren alle als Frau verkleidet. Das war eine völlig neue und unangenehme Erfahrung für mich, weil ich damals gemerkt hab, wie aufdringlich doch besoffene Kerle sein können...[:O!]
 

Zurück
Oben Unten