Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmacksache, würde ich sagen.Wenn der Herr/die Frau Hammond-Organist(in) seine/ihre Füsse unter Kontrolle hat
und stattdessen einen echten Bassisten einsetzt!
Mal ehrlich, diese Fussbässe klingen doch einfach Kacke -> Mumpf mumpf mumpf (auch ohne Linde!)
Aber mach denen das mal klar...
Frau Dennerlein hat allerdings tatsächlich keinen Hammond-Bass-Ton am Pedal, sondern steuert ein non-Hammond-Soundmodul per Midi an.OK, Frau Dennerlein mag eine Ausnahme sein
Ah, das erklärt Einiges...Frau Dennerlein hat allerdings tatsächlich keinen Hammond-Bass-Ton am Pedal, sondern steuert ein non-Hammond-Soundmodul per Midi an.
OK, über die Qualität der Basslinien brauchen wir sicher nicht zu diskutieren, mir geht es allein um den Sound.Und ehrlich: wenn ich mit nem Mumpfel-oder-non-Mumpfel-Preci auch nur ansatzweise das hinbekommen würde, was Delvon Lamarr so an Basslines zaubert, wäre mein Lebensziel wahrscheinlich erreicht.
Du heißt ja auch nicht Mad Jazz Bielefeld"Mad Jazz Morales - dich gibts wirklich..."
Frau Dennerlein hat allerdings tatsächlich keinen Hammond-Bass-Ton am Pedal, sondern steuert ein non-Hammond-Soundmodul per Midi an.

Hammondorganist*innen sind ja auch keine Bassist*innenOK, Frau Dennerlein mag eine Ausnahme sein, obwohl kein Bassist mit diesem Sound auf die Bühne gehen würde. ...

Früher waren das bei uns Onanisten und PinkanistenHammondorganist*innen sind ja auch keine Bassist*innen![]()
Eben! (Ohne D hinten, woll?)Hammondorganist*innen sind ja auch keine Bassist*innen![]()
Darauf würde ich sagen: "Thank you, man and I am glad to play with you because even your trumpet couldn't hurt the songs too."Ich habe früher öfter Jamsessions in einem Hamburger Traditionsclub gespielt.
Mit von der Partie war oft ein Trompeter vom Orchester der Staatsoper.
Eines Nachts nimmt der mich beiseite und sagt:
"You are technicallly not a very good bass player but man, you can play sooooooongs."
In dem Laden hatte ich auch meine einzigen Näherungsweise-Groupie-Erlebnisse, bin also von Frauen angehimmelt wurde. Und das kann realistisch betrachtet nur an der Musikdarbietung gelegen haben.