Was geht in München Richtung Metal

Nordmenn

Nordmenn

New Member
Beiträge
122
Ort
DE
Bassix
ß200
Moin,

mich hat es beruflich vür 4 Monate nach München verschlagen, leider kenne ich mich hier überhaupt nicht aus.
Kommen vieleicht welche von euch hier aus der Gegend und können mir mal sagen, wo man hier etwas unternehmen kann. Ich höre Metal und würde gerne mal an den nächsten Wochenenden etwas unternehmen, gerne auch mit anderen Leuten. Welche interessanten Lokations giebt es hier ?
Bitte helft mir.

mfg
Nordmenn
 
Servus Nordmenn,

und willkomen in der Weißwurschtmetropole![:D]
Für was auf die Ohren kann ich dir samstags das Backstage empfehlen. In der Halle spielen sie zwar eher so Mainstream (aber nicht schlecht), und im Club geht's richtig zur Sache! Gepfleges Abmoschen![:D]
Keller war ich schon lang nicht mehr, war aber früher auch ganz gut.
Grüße,
Oli
 
Keller ist irgendwie komischer geworden.Die ham gemerkt dass wenn sie Mainstream werden, sich auch"normale" Kunstpark Besucher da rein verrirren und Geld da lassen.Schade eigentlich.
Fahr doch mal Freitags nach Augsburg in die Rochfabrich.Das ist super für Metal.Dahin verschlägst auch öfter die Münchener Metaller....
 
keller ist ziemlich emo find ich ^^ da kam am Freitag als ich da war von 2-3:30 uhr nur emo-core :-)
aber was solls ^^ ist ziemlich runtergekommen meiner ansicht nach, aber macht trozdem spaß...^^""
 
Servus!
sorry für OT, aber hast du meine PN bekommen, Kisuu? Ich habe schon neulich zwei verschickt, die nie angekommen sind, und ich vermute, daß die an dich auch nicht angekommen ist, da ich sie nicht in meiner Outbox finde.
Sag mir doch bitte Bescheid.
Danke und Gruß,
Oli
 

Zurück
Oben Unten