Was haltet Ihr von diesem HBB4000 "Edelbass"?

Hi Feierfresse (ich find nen Namen ja sooo geil :-) )
Ich habe in der Gitarre und Bass irgendwo einen Test von diesem Bass gelesen!
Ich an Deiner Stelle würde den echt mal antesten, denn der hat saugute Bewertungen bekommen!
Wenn er Bass Dir liegt, dann schlag zu, damit machst Du echt nix verkehrt!
Ich suche mal den Artikel raus, wenn Du magst, kann ich Dir davon ein PDF schicken!!

Gruß,
Dennis
 
Hi "feierfresse",
ich würde ein Instrument -völlig unabhängig von der Marke- welches mir nicht gleich behagt nicht kaufen, bzw. zurückgeben. Am besten persönlich, damit man Alternativen in die Hand und ans Ohr bekommt.
Wie die alten "Basshasen" hier und anderen Ortes immer wieder sagen: "Selber antesten - nicht schicken lassen". Ich selbst werde auch nie begreifen, wie "Musiker" Wahnsinns-Summen für alte Fender u.a. Wannen bei ebay etc. ausgeben. Wegen der Marke. Ohne Anspielen! Sind wohl doch eher Sammler.
 
Hallo!

Ja antesten währe gut, aber bei uns hier gibt es weit und breit keinen gescheiten Musikladen.

@Aceofbass

Wenn Du eine PDF von dem Test hättest, währe ich Dir super dankbar wenn Du mir sie schicken könntest.
Hier meine Mailadresse:
fulcrum@ok.kz

Vielen Dank im voraus!

Jens
 

Zurück
Oben Unten