Was hat Joey DeMaio (Manowar) für einen Bass?


Sepp Attack
Sepp Attack
Active Member
Bassix
ß4.822
Ich weiß das es irgenwie ein Rickenbacker sein soll,
aber der Hals ist so dünn, und die Saitenabstände so klein.

Weiß irgendjemand was es damit aufsicht hat?
 
madmanjens
madmanjens
Offtopic since 1976
Bassix
ß87.949
Joey_DeMaio_2.jpg


Laut diesem Internet ein Custom Rick
 
Tom Sofa
Tom Sofa
Masterpussy
Bassix
ß35.986
jep, ist ein rick, den er sich aufgrund seiner speziellen anforderungen aufgrund seiner besonderen musikalischen fähigkeiten hat bauen lassen (der mann hat wohl einen doc in musikwissenschaften). um es kurz zu schreiben: das ding ist das einzig wahre instrument. sonst gibts kill with power over proud sword.

puh manowar, da kann man geteilter ansichten drüber sein (eigentlich nicht). bei manowar freue ich mich über sowas hier:

http://www.metal-hammer.de/manowar-sagen-konzerte-in-den-usa-ab-406926/

da hatte der gute joey anscheind viel mit dem hier zu tun gehabt:

http://dmatoso.com/manowar-lyrics-generator/

ansonsten hör ich lieber richtige musik und sauf dabei. prost
 

Meypelnek
Meypelnek
FCK Tlbn
Bassix
ß59.077
Mich würde jetzt aber trotz allem interessieren, was das für ein Bass/Gitarrenhybrid ist. Sind ja wohl eher Gitarrensaiten, oder? Wie kann er die so tief runterstimmen? Und warum eigentlich?
 
Ens
Ens
esh-Enthusiast
Eigentlich wären ja Manowar wirklich cool! Wenn sie doch nur einen anständigen Bassisten hätten;-)
Aber dieser Mayo ist einfach nurxx( vorallem wenn er dann auch noch Solos spielt:rolleyes:

DeMaio Solos....Alter!!!! Da peitscht mich der Ekel wenn ich nur dran denke!!!! :igitt::igitt::igitt:
So ein Typ..!!
Ja Manowar sind natürlich sehr erfolgreich und gehört hab ich die früher auch bis zum Erbrechen...aber....einfach ABER!
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:


Oder Interviews mit dem...:ugly::igitt::ugly::igitt::ugly::igitt::ugly::igitt:
 
Ens
Ens
esh-Enthusiast
ahahahahahahahaha!!!!!!
Das ist ja das gleiche Outfit wie beim Blow your Speakers Video.....arschfreie Lederhose 360° Spin lässt grüßen!!
 
 

Oben Unten