Was hört ihr so Musikgeplauder 2.0

In Anbetracht der Umstände habe ich gerade mal wieder Black Label Societys 'Hangover Music Vol. 4' eingeworfen. Nach wie vor ein krasses Album, schön gefühlvoll und mit Mike Inez am Bass, der eh einfach viel zu gut für diese Welt ist.

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=2jPJn4ANAaE[/url]

Edith meint, dass der letzte Satz Quatsch ist! Inez ist nur auf dem ersten Track zu hören... Aber trotzdem sind auf dem Album coole Basslines drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BassHead

Meine neueste Neuentdeckung:

OZRIC TENTACLES

Ich weiß, die Jungs gibts schon ewig. Genial grooviger Instrumental-Rock!

http://www.youtube.com/watch?v=QIaje9YlIvc&feature=relmfu
jaaaaaaa... ganz grosses kino.... [:-P]
pilz- musik vom feinsten... [¦)]
meine liebsten alben von ozric:

arborescence
the floor is too far away
the hidden step
jurassic shift
strangeitude
waterfall cities

habe 36 alben von denen... vobei manche alben auch recht kurios sind, und ein paar wenige auch schlecht produziert wurden...
aber im grossen und ganzen: OUTSTANDING [;-)]
PILZ
[¦)]
 

Nach dem Konzertbesuch am vergangenen Wochenende bin ich grad angefixt von MY SLEEPING KARMA und MONSTER MAGNET.

Von MM gefällt mir eigentlich nur das eher psychedelische Frühwerk bis einschließlich Dopes To Infinty so richtig gut. Und da die Band auf der aktuellen Tour das komplette Spine Of God Album spielt, kam ich hier voll auf meine Kosten. War natürlich ein guter Grund, die CD mal wieder aus dem Regal zu holen, hatte ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gehört. Sehr geil, was die Jungs damals gemacht haben!!
 

Zurück
Oben Unten