Was is' ein Blog? - Guckstu hier:

rabarvek

Ich basse, also bin ich
Bassix
ß10.861
Was ein Blog ist, weiss ich. Aber: wie kann ich bei Bassics einen anlegen und führen? Weder find ich in meinem Profil so etwas wie "Blog Eintrag erstellen", noch in den Profilen von anderen so etwas wie "Blog lesen".
Bin ich denn total beschränkt? Nein, das müsst ihr nicht beantworten, das ist eine rethorische Frage und ich weiss, dass ich es bin.
Beantwortet mir lieber dies: Wie leg ich so ein #@&$ Blog an?
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: rabarvek

Was ein Blog ist, weiss ich. Aber: wie kann ich bei Bassics einen anlegen und führen? Weder find ich in meinem Profil so etwas wie "Blog Eintrag erstellen", noch in den Profilen von anderen so etwas wie "Blog lesen".
Bin ich denn total beschränkt? Nein, das müsst ihr nicht beantworten, das ist eine rethorische Frage und ich weiss, dass ich es bin.
Beantwortet mir lieber dies: Wie leg ich so ein #@&$ Blog an?
Also Blogs von anderen angucken kannst du nur, wenn die auch einen gemacht haben.
Dann findest du im Profil oben so einen Button.
Also z.B: in [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=1686"]meinem Profil[/url] oben in der Mitte zwischen "Portrait" und "Beiträge". Den Direktlink dazu gibt's [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=1686&a=B"]hier[/url].
Da kannst du dann übrigens auch kommentieren. [;-)]

Gehst du in deinem Account unter "Profil bearbeiten", wirst du auch den Text "Um dein Blog zu ergänzen: klicke hier." finden.

Damit solltest du es dann schaffen. [;-)]

Sobald du dann deinen ersten Blog angelegt hast erscheint auch bei dir dieser "Blog"-Button und wenn du da selber draufklickst, kannst du da dann auch Einträge ergänzen.

Alle Klarheiten beseitigt? [;-)]
 

Oben Unten