was ist das?

Rail Groove

Rail Groove

New Member
Beiträge
450
Ort
DE
Bassix
ß0
ich such ja hier öfter mal was. un wenn ich ein thema öffnen will, aber kein autor dabeisteht, kann ich das nicht öffnen. ist da mein computer/browser/benutzer zu doof für oder was ist das?
 
Ooops, ich wollte gerade mit 'nem Link zum *schieb* aufrufen (Suche: "gelöschter" in "Zu www.bassic.de"), aber anscheinend gibt's Cosmo nicht mehr [:O!]

Weiss da irgendwer was ? Also, der würde sich doch "normal" nicht komplett killen und alle seine Trööts löschen, sondern höchsten sein Profil leer machen, wenn er keinen Bock mehr hat. Denke ich zumindest so ... [**/]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Patrick_K

Der Autor hat sein Bassic-Profil gelöscht, deswegen steht da nichts und kann nicht geöffnet werden.
Natürlich doof, ich finde man sollte wenigstens in der Lage sein, dass man den Rest lesen kann.
danke. war schon am verzweifeln, ob mein browser noch richtig tut.

achim versteh ich nicht. das profil von cosmo ist doch leer oder?
 
@ Rail: Es gibt 2 Möglichkeiten, sich hier zu verabschieden

1. Den kompletten Account löschen. Da passiert dann das, wonach Du gefragt hattest. Sämtliche Threads, die derjenige gestartet hat, sind komplett weg, und alle Posts, die er in anderen Threads gemacht hat, sind auch weg. Deswegen gibt es hier teilweise echt verstümmelte Trööts, wo keiner mehr irgendeinen Zusammenhang blickt.

oder 2tens: Einfach sämtlichen Text aus seinem Profil löschen. Dadurch ist man quasi auch "weg", aber alles, was man mal geposted hatte, bleibt erhalten.

Und war Michi (Cosmo) nicht ein "Goldener" mit über 5.000 ? [**/]

P.s.: Seh grad', zumindest die PMs bleiben erhalten ...
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

@ Rail: Es gibt 2 Möglichkeiten, sich hier zu verabschieden

1. Den kompletten Account löschen. Da passiert dann das, wonach Du gefragt hattest. Sämtliche Threads, die derjenige gestartet hat, sind komplett weg, und alle Posts, die er in anderen Threads gemacht hat, sind auch weg. Deswegen gibt es hier teilweise echt verstümmelte Trööts, wo keiner mehr irgendeinen Zusammenhang blickt.

oder 2tens: Einfach sämtlichen Text aus seinem Profil löschen. Dadurch ist man quasi auch "weg", aber alles, was man mal geposted hatte, bleibt erhalten.

Und war Michi (Cosmo) nicht ein "Goldener" mit über 5.000 ? [**/]

P.s.: Seh grad', zumindest die PMs bleiben erhalten ...
aber bei der mitgliedersuche seh ich ihn doch aufgelistet(!?). oder versteh ich jetzt was falsch? und was ich immer noch nicht raff is, dass ich die threadtitel seh und auch anklicken kann, der mich aber dann wieder rausschmeißt. sorry. bei so technikzeugs kenn ich mich nicht so aus.
 
joa. danke. ich versuch das zwei- oder drei mal zu lesen um zu verstehen. wie gesagt, ich bin da technisch doof. aber wenn einer sich löscht, sind ja logischerdings auch die sachen der anderen weg? also zumindest wenn er den thread angelegt hat? oder gibts da ne möglichkeit, den rest zu sehen? wie ich eingangs schon gesagt habe, suche ich ein paar spezielle sachen und Infos dazu.
 
Das ist aber seltsam mit Cosmo, er war doch jahrelang einer der aktivsten hier. Kenne auch noch seinen früheren Nicknamen Rubix....vielleicht klärt sich´s ja bald.
 
ist er sang und klanglos einfach abgezogen oder werden wir noch was von ihm hören ?

sehr sehr schade, er war wirklich einer der aktivsten und nettesten hier.
 
Jau. Find das auch etwas komisch... Gerade da seine Posts fast immer Sinn hatten ist es schade dass ers gelöscht hat...

Gruß[:-)]

edit sagt: Löschen find ich daneben... Sprengt so große Löcher in die Threads... warum nicht umbenennen und Profil leeren... Keine Gründe nennen und klanglos verschwinden find ich auch nicht gut, aber das kann man ihm wohl nicht vorhalten. [**/]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread Titel passt auch gut zu meiner Frage bzw. Beobachtung, deshalb gleich hier hin:

Wenn ich im "Music Talk" auf die "666 Fragen" die letzte Seite, also 52 anklicke, dann lädt sich die Übersicht. Komme also gar nicht zu den Fragen.
Habt ihr das Problem auch?

Und ich hatte letztens keine Möglichkeit eine PM zu schicken durch Anklicken des blauen Brief-Symboles, weil es zeitweise weg ist.
Hab dafür einige "nette" Hinweise einstecken müssen - nach dem Prinzip sehr blond. [:(!] Nur gings wirklich nicht. Liegts an meinem PC oder kennt das Phänomen sonst noch wer?
 

Zitat:Original erstellt von: _Sum_

Zitat:Original erstellt von: Penelope


Wenn ich im "Music Talk" auf die "666 Fragen" die letzte Seite, also 52 anklicke, dann lädt sich die Übersicht. Komme also gar nicht zu den Fragen.
Habt ihr das Problem auch?

Hi!

Das ist ein Problem, das mir bekannt ist, das ich aber nicht erklären kann. Wurde auch schonmal durchgesprochen. Liegt an der crappigen Forensoftware und auch hier hat der gute Sam (der die Webiste ja ohne fremde Hilfe, also alleine schmeißt) nicht die Muße und die Zeit gehabt, das zu ändern. Vielleicht geht es auch gar nicht, in bin da wie gesagt nicht vom Fach...
[URL]https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14789635[/url]

Ein Weg, das zu umgehen, ist es, die letzte Seite nicht direkt auszuwählen, sondern sich mittels des kleinen Pfeils in der letzten Spalte der Threadübersicht zum letzten Beitrag leiten zu lassen. Das funktioniert. abgesehen davon ist die "Direktwahl" einzelner Seiten nach der 1. aber aufgrund der angesprochenen Forensoftware nur sehr eingeschränkt möglich...

mfg. Sum

Alles klar danke.
 
Zitat:Original erstellt von: Penelope
Wenn ich im "Music Talk" auf die "666 Fragen" die letzte Seite, also 52 anklicke, dann lädt sich die Übersicht. Komme also gar nicht zu den Fragen.
Habt ihr das Problem auch?
das problem hatte ich schon mit mehreren, alten freds, wenn ich die sufu benutzt habe....
 
Was ich nicht verstehe: Die aktuelle [url="http://forum.snitz.com/"]Version 3.4.07[/url] ist vom März diesen Jahres.
Und ein (c) 2000-2009 liest sich schon mal ganz anders als (c) 2000

Hat Sam hier soviel customized, oder warum ist hier ein Update anscheinend völlig unmöglich ? [**/]
Kann doch eigentlich nicht so der Akt sein, die Daten sicher zu portieren ... [ooo]
 
das find ich aber extrem schade mit cosmo, und unverständlich auch..[**/]
es gibt sicher immer gründe, irgendwo nicht mehr mitzumachen, aber selbst wenn man mit irgendjemandem ein problem hat (was ich hiermit nicht unterstellen will!) sind das ja nicht alle im forum, aber bei 5000 beiträgen leiden halt sehr viele, wenn gelöscht wird.
sollte jemals irgendwas mit meinem profil sein und alle meine beiträge weg, war ichs nicht, versprochen! zumal ein paar threads sich dann um viele seiten kürzen würden..[¦)]
 
Dann könnte ich aber, als bisher "noch-nicht-Ricky-Fündiger-Gefundener", 'ne Data-Base aufmachen [:D]

Echt Schade, dass die einem nicht so oft (mit Feed-Me in den Augen) über den Weg laufen, wie Katzen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Achim, Du kannst ja eine Noch-Nicht-Ricky-Database aufmachen. Die gibt es noch nicht.[¦)]

Das mit dem Cosmo finde ich jetzt auch schade, was der alles gemacht hat, menno. Aber den Account löschen finde ich jetzt auch nicht so dolle, wobei ich denke er wird seine Gründe dafür haben.
Vielleicht erfahren wir da mal noch etwas drüber.
 
wenn ich lösche, geht das hier im forum aber alles plötzlich wieder viel schneller..wird viel speicher freigegeben..[:D]
keine sorge, das wird nicht passieren.
im übrigen sind ja auch nicht-rick-besitzer-die-aber-rick-mögen bei uns willkommen!
 
Zitat:Original erstellt von: Bass-tian

gibt es kein Back-Up bei dem Cosmos Posts noch alle vorhanden sind?
wenn der typ meint, er müsste alles löschen, ists doch sein problem. finds halt mega dämlich, daß ma viele sachen nimmer öffnen kann. weiß eigentlich einer, warum sich der typ gelöscht hat?
 

Zurück
Oben Unten