Was ist der Mini-Stack wert?

S

Surfgirl

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß423
Moin,
Ich hab eine Frage ob ihr mir helfen könnt einen guten Preis für meinen Bass Mini-Stack von Ashdown zu ermitteln. Im Netz finde ich nur wenig über ihn.
Es handelt sich um einen Ashdown Perfekt ten 60. Ich hatte ihn zum Bass lernen und bin nun auf einen anderen umgestiegen. Hab mal ein Bild von ihm angehängt.
Ich danke euch jetzt schon mal
IMG_20201116_170425.jpg
 
Erstmal danke für die Antwort. Ich habe ihn geschenkt bekommen (zur Bandgründung) habe ihn jetzt ca ein Jahr. Er müsste von 2006 sein, wurde immer pfleglich behandelt. Andere Fotos kann ich machen sobald ich wieder im Proberaum bin. Er hat 2 60Watt Boxen und hat wirklich einen satten Klang.
 
Ein Exot, weder Fisch noch Fleisch. Bestenfalls als Übeanlage zu verwenden. Wenn da überhaupt jemand Geld für anlegen möchte, muss der Betrag sehr gering sein.
 
Na ein wenig findet man schon, das Problem ist, daß gerade in den letzten Jahren nochmal mächtig die Preise gerutscht sind, bzw. für das, was der vielleicht mal gekostet hat, bekommt man jetzt quasi 'nen Faktor 5-10 mehr an Nennleistung.
Letztlich vielleicht interessant für Leutz, die im Musikzimmer etwas Platz haben und auf das "Full-Stack" Flair auch im kleinen stehen.
 
Ich danke euch allen für die Antworten. 😊 @Vick den habe ich leider nicht.... Es ist ein Bild von meinem, der Frage angehängt.
 

Zurück
Oben Unten