Was ist der Mini-Stack wert?

  • Ersteller Surfgirl
  • Erstellt am
  • Schlagworte
    bass preis verstärker
S

Surfgirl

New Member
Bassix
ß313
Moin,
Ich hab eine Frage ob ihr mir helfen könnt einen guten Preis für meinen Bass Mini-Stack von Ashdown zu ermitteln. Im Netz finde ich nur wenig über ihn.
Es handelt sich um einen Ashdown Perfekt ten 60. Ich hatte ihn zum Bass lernen und bin nun auf einen anderen umgestiegen. Hab mal ein Bild von ihm angehängt.
Ich danke euch jetzt schon mal
img_20201116_170425-jpg.433657
 
deeptone

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß9.268
Hallo und willkommen im Forum :-)

Vielleicht ein paar Fragen vorweg. Hast du die Anlage neu gekauft oder gebraucht. Wieviel hast du bezahlt?
Wie alt ist sie?
Im Netz finden sich auf die schnelle keine aussagekräftigen Info`s.

Mir sind die Teile nicht bekannt, so kann ich auch nichts weiter zu ihnen schreiben.
Eine kurze suche hat aber ergeben dass sie gebraucht scheinbar zwischen 200 und 400 Euro angeboten werden.

Vorteilhafte schicke Bilder machen, den Zustand der Anlage gut beschreiben und anbieten. Hier im Forum, in der kleinen Bucht, etc..
Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber.

Sorry, mehr kann ich zu deiner Eingangsfrage leider nicht beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Surfgirl

New Member
Bassix
ß313
Erstmal danke für die Antwort. Ich habe ihn geschenkt bekommen (zur Bandgründung) habe ihn jetzt ca ein Jahr. Er müsste von 2006 sein, wurde immer pfleglich behandelt. Andere Fotos kann ich machen sobald ich wieder im Proberaum bin. Er hat 2 60Watt Boxen und hat wirklich einen satten Klang.
 
BassMann

BassMann

Funbasser
Bassix
ß22.803
Ein Exot, weder Fisch noch Fleisch. Bestenfalls als Übeanlage zu verwenden. Wenn da überhaupt jemand Geld für anlegen möchte, muss der Betrag sehr gering sein.
 
whitewater

whitewater

Well-Known Member
Bassix
ß37.182
Na ein wenig findet man schon, das Problem ist, daß gerade in den letzten Jahren nochmal mächtig die Preise gerutscht sind, bzw. für das, was der vielleicht mal gekostet hat, bekommt man jetzt quasi 'nen Faktor 5-10 mehr an Nennleistung.
Letztlich vielleicht interessant für Leutz, die im Musikzimmer etwas Platz haben und auf das "Full-Stack" Flair auch im kleinen stehen.
 
olbass

olbass

A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß62.407
@Surfgirl die alte Regel lautet 60% vom Neupreis, gilt für normale Sachen ohne Sammlerwert.
Manchmal der alte manchmal der aktuelle Neupreis.
 
S

Surfgirl

New Member
Bassix
ß313
Ich danke euch allen für die Antworten. 😊 @Vick den habe ich leider nicht.... Es ist ein Bild von meinem, der Frage angehängt.
 
 

Oben Unten