Was kann man für den hier ausgeben???

KeinHeld

KeinHeld

New Member
Beiträge
337
Ort
DE
Bassix
ß240
Alsooo!
Ich bin ja schon ein Weilchen auf der Suche nach einem netten Fender Preci weil es mit der knurrig warme Sound so angetan hat :-P
Bitte hier jetzt keine Diskussionen!!!

Ich wollte einfach mal wissen wie viel man für dieses----> [URL]http://cgi.ebay.de/FENDER-Prec...487QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url] hocherotische Instrument ausgeben könnte!!!
Bald steht schliesslich Weihnachten vor der Tür!!!
Ist der preci als solcher zu gebrauchen??

Danke schonmal an die Leute die sich die Mühe machen bis zum ende der Auktion zu antworten!!!
 
Hi KeinHeld
Also ich persönlich würde nicht viel mehr als 350€ ausgeben wollen.
Neu kostet der denke ich so an die 530€ und die neue Brücke
ist glaub ich kein Grund viel mehr auszugeben.

Gruß,
Max
 
Sieht aus wie ne Bad Ass.Dann wärs n grund etwas mehr zu zahlen, als Standart.Ich denk auch mit 350 Euro können beide Seiten zufrieden sein.
 
Naja erstmal sollte man ja wissen was das gute Stück seinerzeit(und wann war seinerzeit???)neu gekostet hat. Isses ein US- ein Japan oder Mex-Bass????Und nochwas, gibt es (von 7ender) eine Halsform, die noch schneller/leichter bespielbar ist als die vom Jazzbass?????? Und ohne das Teil gesehen und gespielt zu haben, ist es sehr sehr schwer, eine realistische Preisvorstellung anzugeben......
 
UUUUUUUUUps ich sehe grade, dass Hozzy schon auf alle meine Einwände/Vorschläge eingegangen ist----sorry
 
du kannst soviel ausgeben wie du willst ;-) ... wenn doch nur der orange mit dabei wäre ;-)
 
moin,
Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
...sieht überhaupt gar nicht aus wie eine Badass!!!

... genau, ist außerdem bretthäßlich (die Bridge)
und passt in Schwarz überhaupt nicht zum Bass.
... meiner meinung nach ..
MfG

Volkerg
 

An nen Preci JB-Knöpfe dran machen, tss... [V]
Und die Bridge hat sicherlich nix verbessert, ich finde den originalen Blechwinkel tadellos.
Ansonsten wurde schon alles gesagt.
 

Zurück
Oben Unten