Was kommt nach Corona ? - Livemusik tot ?

Ciao @TheBass

erstmal viel Spass! Mein mittlerweise einziger öffentlicher Gig dieses Jahr hätte am Freitag stattgefunden, wurde auch abgesagt. Somit habe ich bis und inklusive Sylvester ausser einer noch nicht abgesagten privaten Hochzeit nichts mehr im 2020 zu spielen.
mit Maske und Abstandsgebot
Immer noch Coronazeit würde ich sagen, Post kommt vielleicht nächstes Jahr.

Gruss
claudio
 
Ciao zäme,

so, jetzt kommen mangels Planungssicherheit bereits Absagen von grösseren Veranstaltungen im Sommer 2021 bei mir herein. Nicht überraschend, aber schade...

Gruss
claudio
 
Ciao zäme,

so, jetzt kommen mangels Planungssicherheit bereits Absagen von grösseren Veranstaltungen im Sommer 2021 bei mir herein. Nicht überraschend, aber schade...

Gruss
claudio

Salü,
ich rechne derzeit auch mit Veranstaltungsfreiheit bis Ende 2021. Dieses Jahr ist ja schon blöd gelaufen, aber das nächste wird vermutlich wirklich hart.
 
Erster "Gig" in 2020, Hinterhof links von den Mülltonnen... hat trotzdem Spaß gemacht.
DKK-Okt2020.jpg
 

Zurück
Oben Unten