Was kommt nach Corona ? - Livemusik tot ?

Nach den 3 Gigs am Wochenende brauch ich ein Voltaren Salben endorsement Vertrag ;-)
Das Equipment wuchten und der 4.5kg Bass zollen ihren Tribut...
 

Scheiße, scheiße, scheiße, wir hätten am Samstag endlich mal wieder einen Gig gehabt, jetzt liege ich seit Sonntag mit Fieber im Bett. Virusinfektion, welcher Virus wird noch geklärt, gibt ja außer dem Berühmten noch andere...
Dieser Abstrich ist übrigens gar kein richtiger Spaß. Die gehen den ganzen Weg...
 
„Das Publikum von Klassikveranstaltungen ist diszipliniert und hat ein aufgeklärtes Verständnis für gesundheitliche Zusammenhänge“, sagte der Direktor des Instituts für Sozialmedizin und Epidemiologie der Charité, Stefan Willich,
Von einem Professor für Sozialmedizin hätte ich da ein etwas differenziertes Urteil erwartet. Dass der Rahmen vieler klassischer Veranstaltungen anders ist als bei einem Rockkonzert lasse ich ja noch gelten, aber den Teilnehmern bessere Aufklärung und Verständnis zu attestieren ist totaler Blödsinn. Da kenne ich genug Gegenbeispiele auf beiden Seiten, wenn es die gibt. Mancher hört ja auch verschiedene Musikrichtungen - habe ich mir mal sagen lassen.

Naja, er ist halt Arzt, was erwartet man da. Die sind ja auch alle gleich. :engel:
 

Zurück
Oben Unten