Was kommt nach Corona ? - Livemusik tot ?

nicht mehr so agil - ok 😏 brav - naja 🙈 Pillen - natürlich :D

• Haha
Reaktionen: fmm

Die Bandmitglieder kommen ja auch langsam in ein gewisses Alter.
Hatten neulich eine Diskussion ob wir uns nicht von Granufink o.ä. sponsern lassen sollen.
Auch Sanitätshäuser wären eine Option. :evil:

• Haha
Reaktionen: JULOR und Realdeal
Nach den 3 Gigs am Wochenende brauch ich ein Voltaren Salben endorsement Vertrag ;-)
Das Equipment wuchten und der 4.5kg Bass zollen ihren Tribut...

• Haha
Reaktionen: JULOR und fmm
Bei uns in der Gegend gibt es eine Combo mit dem Namen Granufunk... Auch alles gesetztere Herren, aber grooven wie Sau...

• Haha
  • Like
Reaktionen: cellkirk74, JULOR, Ray Mahogany und eine weitere Person
Scheiße, scheiße, scheiße, wir hätten am Samstag endlich mal wieder einen Gig gehabt, jetzt liege ich seit Sonntag mit Fieber im Bett. Virusinfektion, welcher Virus wird noch geklärt, gibt ja außer dem Berühmten noch andere...
Dieser Abstrich ist übrigens gar kein richtiger Spaß. Die gehen den ganzen Weg...

• Wow
  • Haha
Reaktionen: f_luxus, fmm und uncool sam
Meine Hoffnung auf was Harmloses sei mit Dir !!! Get well soon !!!!

• Like
Reaktionen: Talisker, fmm und uncool sam
@Talisker gute Besserung!

• Like
Reaktionen: Talisker
Gute Besserung und Daumen drücken, das es für Morgen noch klappt!

• Like
Reaktionen: fmm
„Das Publikum von Klassikveranstaltungen ist diszipliniert und hat ein aufgeklärtes Verständnis für gesundheitliche Zusammenhänge“, sagte der Direktor des Instituts für Sozialmedizin und Epidemiologie der Charité, Stefan Willich,
Von einem Professor für Sozialmedizin hätte ich da ein etwas differenziertes Urteil erwartet. Dass der Rahmen vieler klassischer Veranstaltungen anders ist als bei einem Rockkonzert lasse ich ja noch gelten, aber den Teilnehmern bessere Aufklärung und Verständnis zu attestieren ist totaler Blödsinn. Da kenne ich genug Gegenbeispiele auf beiden Seiten, wenn es die gibt. Mancher hört ja auch verschiedene Musikrichtungen - habe ich mir mal sagen lassen.

Naja, er ist halt Arzt, was erwartet man da. Die sind ja auch alle gleich. :engel:

• Like
Reaktionen: fmm und claudio
Ah ja, gerade mal gegoogelt. Persönliche Interessen und Vorlieben spielten natürlich keine Rolle?

Hauptsache, ich kann weitermachen. Was interessiert mich der Pöbel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm und claudio

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten