Was meint ihr zu dem Inserat...

Jam Bass, es sollte aus meinen Worten klar geworden sein, dass ich nicht in den Laden gehe und mir einen Precision kaufen wuerde, weil mir so viele Leute davon vorgeschwaermt haben oder diesem Modell so verfallen sind wie Baschi.

Nee, es mir daraum, dass ich neugierig bin zu erfahren, warum sie so heiss auf diesem Bass sind und warum es fuer etliche nichts, aber auch gar nichts ausser diesem Bass gibt. Zu so einer Einstellung wuerde ich baer wohl kaum kommen, selbst bei meinem geliebten Modell Jazz Bass nicht. Dazu liebe und spiele ich einfach zu viele unterschiedliche Musikrichtungen!
 
Konfuzius sagt:

Nur wer selbst eingehend das Stück Holz prüft, aus dem er seinen Stock schnitzt weiss, ob er sein Gewicht stützen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, wenn ich mal aelter bin werde ich meinen Bass als Gehstock verwenden....so schoen leicht und handlich und danach sieht der dann ganz dolll cool aus, so richtg Wintatsch. Und an Tagen, an denen ich mich stark genug fuehle, zieh ich ihn an einer Leine hinter mir her ueber den Asphalt und irgendwann sieht er dann cool geaetdsch aus.
 
Zitat:Original erstellt von: Matbas

Jam Bass, es sollte aus meinen Worten klar geworden sein, dass ich nicht in den Laden gehe und mir einen Precision kaufen wuerde, weil mir so viele Leute davon vorgeschwaermt haben oder diesem Modell so verfallen sind wie Baschi.

Nee, es mir daraum, dass ich neugierig bin zu erfahren, warum sie so heiss auf diesem Bass sind und warum es fuer etliche nichts, aber auch gar nichts ausser diesem Bass gibt. Zu so einer Einstellung wuerde ich baer wohl kaum kommen, selbst bei meinem geliebten Modell Jazz Bass nicht. Dazu liebe und spiele ich einfach zu viele unterschiedliche Musikrichtungen!

Wie gesagt - eine Umfrage könnte oberflächlich Antworten ergeben.
 
Zitat:Nee, es mir daraum, dass ich neugierig bin zu erfahren, warum sie so heiss auf diesem Bass sind und warum es fuer etliche nichts, aber auch gar nichts ausser diesem Bass gibt. Zu so einer Einstellung wuerde ich baer wohl kaum kommen, selbst bei meinem geliebten Modell Jazz Bass nicht. Dazu liebe und spiele ich einfach zu viele unterschiedliche Musikrichtungen!

matbas, der precision deckt mehr musikrichtungen ab, als du jemals spielen willst und wirst.

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: Konfuzius

Konfuzius sagt:

Nur wer selbst eingehend das Stück Holz prüft, aus dem er seinen Stock schnitzt weiss, ob er sein Gewicht stützen kann.

aaaargh. es reicht. eichel auf den tisch! wo ist mein eingehend selbst geprüfter rohrstock?

korrigier erst mal dein profil, kon-fuzzi. da hats zu viele "r". seltsam für jemanden, der die dinger nicht aussprechen kann.
 
@Bauschi Na dann muss ich es einfach in Angriff nehmen. Punkt aus, Komma Schluss. Auch wenns laut Jam Bass Umfragen taeten.
 

ach, der is doch nur neidisch, daß niemand hier seinen warwick mag...
 
Alice, ich mag den alten Querkopp. Bringt immer wieder Unewartetes! Von seinem Warwick mal abgesehen. Ich mag die Dinger leider wirklich nicht, auch wenn ich damit mal wieder das alte Fenderspieler Klischee erfuelle. Der Ton, Kang, ist einfach nicht meine Sache.....Geschmackssache eben....
 
Keine Sorge Matbas; für mich erfüllst du kein Klischee.
Ich übrigens auch nicht - und mein Streamer ist am Wochenende gerade wegen seines Tons auf erfreuliche Resonanz (vor allenm) bei den Musikern im Publikum gestossen.
Mir macht euer Geläster also wirklich garnix aus ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Dann ist ja alles super, Jam! Ich freue mich für dich. Ehrlich! Ich machte mich schon Sorgen wegen Dir. Na wenigstens die Musiker hast du auf deiner Seite. [:-)]

Nicht nur die.
Aber Danke; ganz ehrlich! [:-)]
Brauchst dir wirklich keinerlei Sorgen zu machen.
Alles im Lot.
Trotzdem schön, dass man merkt,
da gibt es jemanden auf der Welt,
der mitfühlt,
dem die manchmal merkwürdig anmutenden Strömungen und Wirbel des Lebens nicht völlig egal und belanglos erscheinen.
Der sein Herz öffnet auch für andere Hölzer und Töne als die üblichen und sattsam überdrüssigen.
Der offen und vorhehaltlos seine Sympathie auch an unerwarteten
und dennoch willkommenen Gelegenheiten frei äussert
und sich zu seiner ganz individuell vertretenen Gefühlswelt bekennt.
Schnüff .. wer hätte das gedacht .. schnüff .. ich bin total überwältigt und ergriffen.
Ach Bassmann, das war doch zu schön, das wir darüber mal geredet haben .. [8D]
 
Der braucht gleich einen ganzen Eimer klares kaltes Wasser ueber den Kopf. OHNE Kleenex.

Sehr schoen, dass du deinen Bass so magst wie ich meinen. So solls sein! Zufriedenheit oberstes Gedbot!
 
Zitat:Original erstellt von: Matbas

Der braucht gleich einen ganzen Eimer klares kaltes Wasser ueber den Kopf. OHNE Kleenex.

Sehr schoen, dass du deinen Bass so magst wie ich meinen. So solls sein! Zufriedenheit oberstes Gedbot!
Noch mehr als den Streamer St.2 mag ich meinen letzten Eigenbau.
Derzeit spiele ich noch vorwiegend den WW, weil er mir noch ein Quentchen besser scheint.
Das "besser", "schöner", drückender, wertiger, fetter, punchiger, endgeiler, etc. geht mir eh' zunehmend auf den Keks -
war aber schon immer so. [;-)]
edit: solche, und solche, und solche, und solche, und solche, und ..
Molche. [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten