was nützliches

Mindbender

Mindbender

New Member
Beiträge
117
Ort
DE
Bassix
ß244
ich bräuchte mal was nützliches, was ungefähr 1HE groß ist und bestens meinen warwick profet 4 ergänzt, irgend ein kleiner effekt prozessor oder nen sinnvollen rack tuner ?
 
???
Kompressor? Limiter? Ultra-Psycho-Flanger-Synthie-Effekt??
Du kannst auch ne Patchbay reinschrauben.
Oder ne 1 HE Rackblende?
 
ich hab keine direkte vorstellung, was man alles noch ergänzent reinbauen kann, deswegen frage ich doch. damit die eine frei he nicht ungenutzt versauert.
in erster linie geht es in richtung effektprozessor, mit verschiedenen verzerrern, delay, vielleicht gleich noch mit nem schönen kompressor.
klärt mich doch mal auf, was es für NÜTZLICHE, SINNVOLLE und auch KAUFBARE accesoires für mein "rack" gibt.
der profet 4 hat nen schönen grund sound mit viel variabilität und nem grafik eq. da musse es doch noch ein paar schöne sachen zum ergänzen geben.

am besten eben was in richtung (sinnvollen) effektprozessor mit 19" und 1 HE
 
wenn du quasi nur nen effektprozessor willst, dann würde ich ja nen Behringer Vamp nehmen, da ist alles drin und der ist günstig. Der Line6 POD ist auch erschwinglich. Aber die haben leider beide 2 HE.
 
gleich noch ne andere frage, schließ ich den effekt prozessor an den amp an ( bei fx return oder so ?) oder muss ich den ähnlich verkabeln wie ein effektpedal?
 
es muss doch etwas geben, was 19" und 1 HE hat, wirklich alltags tauglich und nicht die welt kostet, etwas was den durschnitts amp noch angenehm ergänzt
am besten: tuner(ganz simpler, kein schweine teurer), kompressor, delay+chorus, und noch ein röhren preamp, schön beleuchtet und in schwarz
gibts sowas denn nicht? :-)
das wäre ideal
 
Kleine Frage eines Noobs am Rande: was bedeutet die Größenangabe HE? So wie sie im ersten Post steht?!
 

ich brauch doch nur irgend etwas sinnvolles, was die ganze geschichte sauber abrundet...
 
Dieser Thread erinnert mich stark an den, in dem ich gerade geantwortet habe... "wie bekomme ich meinen Bass so hin, dass er genauso abgew***** aussieht wie Jacos?!" Papp dir eine Rackblende davor und verzier die mit einem schönen, langen Sticker - wie wär's? Anscheinend brauchst du ja nicht wirklich was.
 
*lol* [:D][:D][:D]

du brauchst ja anscheinend nichts was deinen klang aufpeppt,sondern irgendwas um die eine HE auszunutzen, also hol dir n racktuner. die sind praktisch und dein rack is voll. [;-)]
aber die idee mit den leds hat auch was *grins*

das absolute super-multi-alleskönnerteil (also tuner,kompressor,preamp,effekte und wasweisichallesfürnzeug) gibts meines wissens leide nicht
 
Das "palindrometer" find ich wirklich geil. [:D][:D][:D]
verdammt ich lach mich schlapp
 
..rüste auf 8He auf und kauf Dir´n vernünftigen Verstärker... *muuuaaarphh* [:D][:D][:D] sorry, war echt´n Witz, aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen... [:-)][:-)][:-)] nix für Ungut please!!
 
@sputnik:
[:D][:D]90% waterproof booaaaaaaaa is das geil [:D][:D]

aber ob der rest im rack wasserdicht is ??[;-)]
wo bitte findet man so eine scheiße *lol*
 
kannst sicher auch gratis ein 1U 19'' 24 Port 10Mb Ethernet Hub finden... die werden alles ausrangiert und findest sie schon fast auf der Müllhalde... dann hast du was wirklich exklusives in deinem Rack...
 

Zurück
Oben Unten