was nützliches

Mindbender

New Member
Bassix
ß244
ich bräuchte mal was nützliches, was ungefähr 1HE groß ist und bestens meinen warwick profet 4 ergänzt, irgend ein kleiner effekt prozessor oder nen sinnvollen rack tuner ?
 

morry

New Member
Bassix
ß240
???
Kompressor? Limiter? Ultra-Psycho-Flanger-Synthie-Effekt??
Du kannst auch ne Patchbay reinschrauben.
Oder ne 1 HE Rackblende?
 

Mindbender

New Member
Bassix
ß244
ich hab keine direkte vorstellung, was man alles noch ergänzent reinbauen kann, deswegen frage ich doch. damit die eine frei he nicht ungenutzt versauert.
in erster linie geht es in richtung effektprozessor, mit verschiedenen verzerrern, delay, vielleicht gleich noch mit nem schönen kompressor.
klärt mich doch mal auf, was es für NÜTZLICHE, SINNVOLLE und auch KAUFBARE accesoires für mein "rack" gibt.
der profet 4 hat nen schönen grund sound mit viel variabilität und nem grafik eq. da musse es doch noch ein paar schöne sachen zum ergänzen geben.

am besten eben was in richtung (sinnvollen) effektprozessor mit 19" und 1 HE
 

morry

New Member
Bassix
ß240
wenn du quasi nur nen effektprozessor willst, dann würde ich ja nen Behringer Vamp nehmen, da ist alles drin und der ist günstig. Der Line6 POD ist auch erschwinglich. Aber die haben leider beide 2 HE.
 

Mindbender

New Member
Bassix
ß244
gleich noch ne andere frage, schließ ich den effekt prozessor an den amp an ( bei fx return oder so ?) oder muss ich den ähnlich verkabeln wie ein effektpedal?
 

Mindbender

New Member
Bassix
ß244
es muss doch etwas geben, was 19" und 1 HE hat, wirklich alltags tauglich und nicht die welt kostet, etwas was den durschnitts amp noch angenehm ergänzt
am besten: tuner(ganz simpler, kein schweine teurer), kompressor, delay+chorus, und noch ein röhren preamp, schön beleuchtet und in schwarz
gibts sowas denn nicht? :-)
das wäre ideal
 

sloMo

Active Member
Bassix
ß341
Dieser Thread erinnert mich stark an den, in dem ich gerade geantwortet habe... "wie bekomme ich meinen Bass so hin, dass er genauso abgew***** aussieht wie Jacos?!" Papp dir eine Rackblende davor und verzier die mit einem schönen, langen Sticker - wie wär's? Anscheinend brauchst du ja nicht wirklich was.
 

Struppi

Well-Known Member
Bassix
ß6.341
*lol* [:D][:D][:D]

du brauchst ja anscheinend nichts was deinen klang aufpeppt,sondern irgendwas um die eine HE auszunutzen, also hol dir n racktuner. die sind praktisch und dein rack is voll. [;-)]
aber die idee mit den leds hat auch was *grins*

das absolute super-multi-alleskönnerteil (also tuner,kompressor,preamp,effekte und wasweisichallesfürnzeug) gibts meines wissens leide nicht
 

merz

Active Member
Bassix
ß240
..rüste auf 8He auf und kauf Dir´n vernünftigen Verstärker... *muuuaaarphh* [:D][:D][:D] sorry, war echt´n Witz, aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen... [:-)][:-)][:-)] nix für Ungut please!!
 

Struppi

Well-Known Member
Bassix
ß6.341
@sputnik:
[:D][:D]90% waterproof booaaaaaaaa is das geil [:D][:D]

aber ob der rest im rack wasserdicht is ??[;-)]
wo bitte findet man so eine scheiße *lol*
 

Sputnik

Active Member
Bassix
ß232
kannst sicher auch gratis ein 1U 19'' 24 Port 10Mb Ethernet Hub finden... die werden alles ausrangiert und findest sie schon fast auf der Müllhalde... dann hast du was wirklich exklusives in deinem Rack...
 
Oben Unten