was nützliches

kühlschrank wär geil !!!

ich glaub ich mach mich gleich ma ans basteln eines 2he kühlschrankes.
da passt zwar nich viel rein aber egal, hier gehts ja ums lückenfüllen *g*

dann wird dem amp auch nie zu warm
 
Zitat:Original erstellt von: Deuce

kühlschrank wär geil !!!

dann wird dem amp auch nie zu warm

...ich glaube da liegst du falsch, ein kühlschrank kühlt zwar innen, daher der Name, aber leider nicht außen, da ist es wohl eher das Gegenteil...
deinem Amp wird warm....sehr warm....[;-)]

Khayman
 
Zitat:Original erstellt von: rumblebird

Ich habe hier noch eine 6 HE-Rack, extratief, beidseitig bestückbar und 4 HE frei. Was empfehlt ihr mir, das ich reinsteckene soll? *GGGGGGGGGGG*
ein aquarium wär doch geil!!!

bei 1 he würd ich sagen, ne schublade, preamp, tuner, lampe oderblende mit irgendwas beklebt
 
das wär fürs Wohnzimmer natürlich der Oberknaller, aber roadtauglichkeit könnte man vergessen^^
 

Zurück
Oben Unten