Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: pesche
Ah, danke
Edith: In der Studioversion von "Broke down on the brazos" ... dieser Basssound ist einfach nur geil. Seelenbalsam. Habt ihr den gemeint mit dem Prrrr?
Ich glaube, die Mulis wollen uns verwirren. Am Ende war's Gaststar Paule mit einem Höfner...ZitatH: Well, on the new record, he played his Fender Precision bass and also a Gibson EB bass, that he played on "Broke Down On The Brazos" which sounds amazing, he also plays a Thunderbird. I think whatever bass he uses, he intends to have a more agressive tone, if heuses with a Fender or a Gibson.
Das tut mir echt leid für dich. Aber Kopf hoch, der Tag wird kommen!Zitat:Original erstellt von: El Rabino
aber ich hab bisher noch keinen preci gefunden, der mich glücklich gemacht hätte...
[Zitat:Original erstellt von: PatQ
Album bei iTunes: http://itunes.apple.com/de/album/mechanical-animals/id17110465
oooch, wenn der rabbi und ich in stuttgard aufeinandertreffen, können wir uns gegenseitig anfixen.Zitat:Original erstellt von: pesche
Das tut mir echt leid für dich. Aber Kopf hoch, der Tag wird kommen!Zitat:Original erstellt von: El Rabino
aber ich hab bisher noch keinen preci gefunden, der mich glücklich gemacht hätte...
sorry, ging nicht früher. ich mußte da auch mal ernstlich was arbeiten...Zitat:Original erstellt von: pesche
Ich hab zuerst die Sekunden gezählt, dann die Minuten, und am Ende hat es über eine Stunde gedauert, bis gegen iDied protestiert wurde. Überraschend.