Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank dem Bass-Sounds Video Thread:
Schöner 16tel Funk bei 115BPM. Bin noch dabei alles zu transkribieren, dann geht es ans üben.
) den Rhythmus mit den schönen Triolen beherrschen. Dann erst langsam steigernd spielen, Das sind die Regieanweisungen. Und Recht hat er wahrscheinlich wieder...Yep, das ist gerade meine absolute Leistungsgrenze, v.a. nach der Arbeit! Wie verlockend wäre doch so ein bisschen Rumgeniedel auf den alten, ausgetretenen Basspfaden. Stattdessen voll rein ins Unterholz! Aber (Gruß an @Mudskipper!), irgendwann lief so auch Sir Duke (zumindest für den Hausgebrauch), selbst nach langer Bassabstinenz. Ganz erstaunlich, wenn auch nicht ganz hirnkrampf- und schmerzfrei!Geduld und Zuversichtwas übt ihr dann so?
Mittlerweile rollte der ganz gut bei mir - bin ich auch echt ein bisschen stolz draufAber (Gruß an @Mudskipper!), irgendwann lief so auch Sir Duke (zumindest für den Hausgebrauch), selbst nach langer Bassabstinenz. Ganz erstaunlich, wenn auch nicht ganz hirnkrampf- und schmerzfrei!
Dank dem Bass-Sounds Video Thread:
Schöner 16tel Funk bei 115BPM. Bin noch dabei alles zu transkribieren, dann geht es ans üben.